Zum Inhalt springen

US Store Update


panter_95

Empfohlene Beiträge

sony könte sich die serverkosten von mir aus auch gleich ersparen und den store komplett dicht machen.. und den us store für uns und die eng freigeben...

 

ich will nur nocht hoffen, dass wir bald ne ip sperre bekommen und nichtmehr auf die anderen strores zugreifen können.. das währ absolut beschissen...

 

das ist das, wovor ich schiss hab... dann keine demos mehr.. keine videos.. einfach nurnoch kinderkacke im store... welche evt für einige eltern interessant sind aber nicht für "zocker"..:naughty::think:

 

jadas stimmt, aber dann auf der anderen Seite finde ich es doch cool, man muss keine Kohle bezahlen und bekommt einen eigenen Store.

Das er jetzt so schlecht ist und bald nichts mehr für Hard-Core-gamer da ist, sondern fast nur noch "Kinderkake" ist schon echt nervig.

Mich würde es aber mehr ausregen wenn ich für die Benuzung des Stores geld bezahlen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich habe auch schon von diesem IP-Log gehört, damit Sony verhindert das eben nicht jeder mehrere Accounts hat. Scheiße wäre das schon aber ich denke selbst wenn sie das machen, kündigen sie das nicht an. Also eher ein heimlicher Satz in einem Update.

 

Wollen wir mal hoffen das dies nicht passiert...:unschuldig:

 

soweit ich weiß hat die xbox ja einen?!..

oh mann... also wenn sony das echt machen würde.. währ das echt ne art eigentor.. vorallem, wenn sie unseren store jetzt nicht mal endlich auf vordermann bringen und was anständiges reinsetzen...

 

das geilste ist für mich aber immernoch, dass es im us store ätliche "deutsche" demos gibt?!..

dachte ich guck nich richtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das machen, dann sollen sie wenigstens das Angebot des Deutschen Stores dem Rest der Welt angleichen

 

 

Na im Falle der Demos hat ja Sony darauf wenig Einfluss. Das hat ja eher was mit der netten USK zutun. Deswegen haben wir ja diesen "Kinderstore", weil wir auch so hübsche Aufkleber auf den Spieleverpackungen haben ;)

 

soweit ich weiß hat die xbox ja einen?!..

oh mann... also wenn sony das echt machen würde.. währ das echt ne art eigentor.. vorallem, wenn sie unseren store jetzt nicht mal endlich auf vordermann bringen und was anständiges reinsetzen...

 

das geilste ist für mich aber immernoch, dass es im us store ätliche "deutsche" demos gibt?!..

dachte ich guck nich richtig....

 

 

Das liegt ja an den Entwicklern die die Demos in allen Sprachen verfassen, also fast immer wie die Vollversionen, dann kommt da aber die nette USK und versaut uns alles ^^

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß hat die xbox ja einen?!..

oh mann... also wenn sony das echt machen würde.. währ das echt ne art eigentor.. vorallem, wenn sie unseren store jetzt nicht mal endlich auf vordermann bringen und was anständiges reinsetzen...

 

das geilste ist für mich aber immernoch, dass es im us store ätliche "deutsche" demos gibt?!..

dachte ich guck nich richtig....

Die demos sind net Deutsch an sich, sie sind halt einfach multilingual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...