Zum Inhalt springen

PS3-Spiele und Blue-Ray-Filme


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Hi Leut!

 

Angenommen: Ich hab mir einen Blue-Ray-Brenner gekauft hab auch Rohlinge und finde z.B. Unsharted: Drakes Schicksal sooooooo geil das ichs ham will aber mia mein Freund net ausleiht damit ich es zocken kann. Könnte ich mia dann des Spiel brennen und würde dieses gebrannte Spiel auch funktionieren?????? :naughty: Die selbe Frage gilt auch für Blue-Ray-Filme!!! Freu mich schon auf Antworten bzw. hoffe das ich Antworten bekomme!!!^^:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgenommen du würdest so etwas tun, Was natürlich nicht :zwinker: der Realität entspricht, würdest du glaub ich Probleme mit dem Kopierschutz bekommen. Aber ich hab in der Richtung (brennen von Bul-Rays auch keine Ahnung :nixweiss:) Habs bisher noch nciht probiert :naughty:

Aber mal im ernst Ich hab letzte Woche gelesen, dass es von Sony einen Blu-Ray Brenner gibt für 200€. Ich schätze da wär man im Moment noch gut bedient, wenn man sich das original kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ja :nixweiss:

 

Aber ich hab noch nie was davon gehört, dass es jemand gemacht hätte.

 

Hab noch zwei Links für dich:

 

Der Sony Brenner:

BDU-X10S: BD-ROM-Laufwerk für PC - Blu-ray News

 

und die passenden Rohlinge:

Verbatim: Ende Januar 4x beschreibbare BR-Rohlinge im Handel - Blu-ray News

 

Beides nur Ankündigugen aber zumindest die Rohlinge dürfte es bald geben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen einer von euch würde das versuchen, dann gehört er für mich zu den Leuten die mir echt leid tun.

 

Keine Macht den Brennern;)

 

 

 

Was wirklich langsam Zeit werden würde ist das ihr endlich mal lernt wie man Blu-ray schreibt, das ist echt nicht so schwer - sogar der Thementitel ist falsch geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wirklich langsam Zeit werden würde ist das ihr endlich mal lernt wie man Blu-ray schreibt, das ist echt nicht so schwer - sogar der Thementitel ist falsch geschrieben.

 

Ja da hast du recht :D.

Und zum dem anderen, stimm ich dir auch zu.

Keine Macht den Brennern

 

Sowas ist einfach unfair und lässt Konzerne immerwieder Spiele auf höhere Preise steigen. Auch bei PC-Spielen kann ich sowas nicht ausstehen. Wenn man Spiele kauft, dann hilft man den Firmen auch gleichzeitig Erfolg zu bringen. So steht man dann auch ganz hinter SoNY ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Playstation Spielen bin ich auch gegen das Brennen und naja bei Filmen ...

Aber mittlerweile hat sich das erledigt, denn was vorher auf der 50cm Röhre niemanden interessiert hat, fällt jetzt schon deutlich auf (Ich meine der Unterschied zwischen VideoCD und DVD :zwinker:)

 

Des weiteren ist es definitiv so, dass jeder der legal einen Film kauft die Leute mitbezahlt die ihn sich brennen. Also mehr originale niedrigerer Preis - hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des weiteren ist es definitiv so, dass jeder der legal einen Film kauft die Leute mitbezahlt die ihn sich brennen. Also mehr originale niedrigerer Preis - hoffentlich.

 

Kann man auch anders sehen... Dadurch, dass so viele Raubkopien auf dem Markt sind, waren die Studios gezwungen die DvD's zu niedrigeren Preisen anzubieten, damit sich überhaupt noch wer normale DvD's kauft. Einzig die Special Editions, bei denen ich nie widerstehen kann, schlagen da mit etwas mehr zu Buche.

 

Von daher hatten die Raubkopien auch einen positiven Nebeneffekt, zum Vorteil der Sammler wie mir, die recht viel Geld für DvD's ausgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...