Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

hmm finde den/die (ka) halberd nicht sooo gut das ich ihn als noob waffe bezeichnen würde. wenn man mit den r1 attacken mal nicht trifft ist die bs gefahr sehr hoch, deshalb ist r1 spammen nicht gerade empfehlenswert:tongue2:. aber der stun und die reichweite sind der hammer :o. der garg. halberd ist cool aber wie mk schon sagt, der normale halberd hat das bessere moveset.

 

@mk

cooles build! ist sicher nicht so einfach damit zu pvpn

 

ja, auf roll-bs bist du natürlich anfällig wenn du nicht triffst. wie gesagt, die moves sind vergleichbar mit den DeS sticks.

 

ich werde versuchen an einem deiner pvp-abende teilzunehmen bzw. mich wieder mal auf dks pvp einzulassen und mit euch zu fighten, als ich zuletzt gespielt habe, hatte ich eine sehr hohe erfolgsqote, war aber gegen random, hat also nicht viel aussagekraft. aber wie du schon sagst, es gibt bestimmt builds mit denen es einfacher ist zu pvpen.

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aja mk, hast du schon mal den chameleon spell mit dem build im pvp getestet?

 

selbstverständlich chrom, habe ich glaub sogar statt dem crystal soul spear, genau weiß ich es nicht, da ich schon länger nicht mehr dks eingelegt habe, konnte mich noch ungefähr an die stats erinnern. chameleon verwende ich schon länger und konnte damit immer lustige attacken erzielen bzw. meine gegner verwirren. viele bringt der unlock total aus dem konzept. :)

 

chameleon FTW!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstverständlich chrom, habe ich glaub sogar statt dem crystal soul spear, genau weiß ich es nicht, da ich schon länger nicht mehr dks eingelegt habe, konnte mich noch ungefähr an die stats erinnern. chameleon verwende ich schon länger und konnte damit immer lustige attacken erzielen bzw. meine gegner verwirren. viele bringt der unlock total aus dem konzept. :)

 

chameleon FTW!

 

greets mk

 

au ja chameleon is der hammer!

ich invade mit meinem camo-mage immer im wald... naja ich sag mal die troll gruppen dort mögen es nicht wenn ich pursuers und danach chameleon caste :trollface:

Bearbeitet von Chrommox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja chameleon is der hammer!

ich invade mit meinem camo-mage immer im wald... naja ich sag mal die troll gruppen dort mögen es nicht wenn ich pursuers und dann chameleon caste :trollface:

 

ist in dem fall noch einiges los im wald bzw. in dks? war wie gesagt länger schon nicht mehr online mit dks. eine waldreinigung ist sicher sehr lustig mit chameleon und pursuers, sehr schön chrom. :ok:

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in dem fall noch einiges los im wald bzw. in dks? war wie gesagt länger schon nicht mehr online mit dks. eine waldreinigung ist sicher sehr lustig mit chameleon und pursuers, sehr schön chrom. :ok:

 

greets

 

 

leider ist nicht mehr so viel los. in der burg, township und im wald sind noch ein paar spieler. die arena ist voll mit trollen und man muss 10-15 minuten auf ein match warten...

 

DkS is dying :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist nicht mehr so viel los. in der burg, township und im wald sind noch ein paar spieler. die arena ist voll mit trollen und man muss 10-15 minuten auf ein match warten...

 

DkS is dying :traurig:

 

kann hier leider viele verstehen, die mechanik war ja schon immer broken in dks. aber seit patch 1.06 macht pvp so gut wie überhaupt keinen spaß mehr, auf jeden fall den meisten, wie man ja durch mangel an spieler feststellen kann.

dark souls 2 kann nicht früh genug auf den markt kommen und ich hoffe wir werden wieder mit einer durchdachten spielemechanik und serverbasiertem pvp (schon bestätigt) zu tun haben.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glitches fehlen sehr, From Software hat damit DkS selber das Grab geschaufelt. Mit der Arena hätten sie das ausgleichen können, aber ...

 

Ich schätze ich werde aber trotzdem bald wieder mehr spielen. Bin momentan mit Demon's US beschäftigt und danach werd ich wohl wieder Dark Souls spielen.

:bana1:

 

Hey fu freu mich schoin drauf

Kibben RUM und pvp ohne ende

Kalle ist hoffentlich auch bald wieder richtig am start

Das beste daran ist es gibt kein gelaber wegen regeln etc. Entspannt bis zum tot :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...