Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

durch die Anpassung mit Patch 1.06 finde ich die Masken mit ihren Boni gut gelungen. Optisch hingegen sind sie eine Zumutung, genau wie die Hüllensoldatengamaschen, die viele anhaben. Bei der Hüllensoldatenrüstung kann ich die zerlumpte, verwahrloste Optik thematisch durchaus verstehen. Ich finde aber, daß man unter den "besten" Rüstungsteilen mehr optische Leckerbissen zur Auswahl haben sollte. Bei Dark Souls sind leider viele gute Rüstungsteile überhaupt nicht schön, wie beispielsweise auch Dingy Robe oder die Solairerüstung. Die schönen Ausrüstungen dagegen sind im Vergleich nicht wirklich konkurrenzfähig, siehe Ornsteinrüstung, Anor Londo Feuerhüterin, Silber- und Schwarzritterrüstung. Den besten Kompromiss zwischen gutem Aussehen und guten Werten bietet die Eliteritterrüstung. Die schweren Rüstungen sehen insgesamt auch ganz gut aus, sind nur leider oft zu schwer.

Als Ästhet habe ich an meinen eigenen PvP-Charakteren optisch nicht viel Freude. Nur mein Pyromant erfreut diesbezüglich meine Augen.

Grüße

Burgherr

 

die hoffnung liegt jetzt bei DkS 2! :) und wenn sie wieder eine crown of dusk einsetzen, dann bitte auch eine männliche version.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, vit sollte so hoch wie möglich gelevelt werden.

 

Puh, da stehen mir ja die Haare zu Berge. :trollface:

 

40 Vit = 1325 HP

50 Vit = 1500 HP

60 Vit = 1588 HP

 

50 Vit maximal, wenn man den RoFP nutzt reichen auch 37 Vit. Die Punkte kann man dann besser in andere Attribute investieren.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Belege bitte deine Aussagen, anstatt dich ständig mit diesen Bildchen aufzuplustern. Das nervt mich tierisch.

Du bist sicherlich ein Top Spieler, aber deswegen brauchste nicht ständig so zu tun als ob andere Vollpfosten sind. Ich kann rechnen und die Berechnungen sagen alles.

Ich habe auch schon etliche Stunden PvP betrieben und weiß wie die Mechanik ist und was sich lohnt oder aber auch nicht.

 

Und nein ich werde mich nicht beruhigen. Mein Fass ist voll. Und würdest du meinen Körperumfang kennen, wüsstest du das ich echt lange stillgehalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belege bitte deine Aussagen, anstatt dich ständig mit diesen Bildchen aufzuplustern. Das nervt mich tierisch.

Du bist sicherlich ein Top Spieler, aber deswegen brauchste nicht ständig so zu tun als ob andere Vollpfosten sind. Ich kann rechnen und die Berechnungen sagen alles.

Ich habe auch schon etliche Stunden PvP betrieben und weiß wie die Mechanik ist und was sich lohnt oder aber auch nicht.

 

Und nein ich werde mich nicht beruhigen. Mein Fass ist voll. Und würdest du meinen Körperumfang kennen, wüsstest du das ich echt lange stillgehalten habe.

 

sorry glumort, wollte mit dem bild nur trollen... naja war wohl etwas zu heftig.

keiner von euch ist ein vollpfosten nur weil ich sage das dies und jenes passender für zb. ein faith build ist. wenn es für manche so rüber kommt das alles andere als mein vorschlag kacke ist, ok. aber hey das ist das internet, nehmt nicht alles gleich persönlich. ich weiß das du etliche stunden pvp und sicher schon alle möglichen builds gespielt hast. naja hab es übertrieben und entschuldige mich dafür.

 

ps: es ist mir sowas von wurscht welchen körperumfang du hast.

Bearbeitet von Chrommox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da stehen mir ja die Haare zu Berge. :trollface:

 

40 Vit = 1325 HP

50 Vit = 1500 HP

60 Vit = 1588 HP

 

50 Vit maximal, wenn man den RoFP nutzt reichen auch 37 Vit. Die Punkte kann man dann besser in andere Attribute investieren.

 

LG

 

aber wie sehe denn dann dein reines STR Build aus, mit RoFP? Wirklich nur 37 Vit?

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=YmFuZGl0LDM3LDgsNTcsNjYsMTAsMTEsOCwxMCwwLDU5LDYsNDcsNTAsMywzMSwxNTMsMzQsMCwxMixub3JtYWwsbm9ybWFsLG5vcm1hbCxub3JtYWwsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLHdvb2Rlbiwx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich würde einen pure str mit deinen waffen wie folgt gestalten:

 

http://mmdks.com/pfc

 

grund: für das zweihander ist roll+R1 pflicht und am besten landest du diese attacke mit dem flipring, darum der hohe end wert. du kannst auch mit weniger poise spielen, jedoch ist eine hohe poise bei großwaffen kein nachteil. oder du nutzt wie gehabt den havels ring, nimmst punkte von end weg und steckst diese in VIT.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...