Zum Inhalt springen

PS3 60GB Version verkaufen...


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Eine 60GB PS3 ist viel wert, wenn es sich um ein US oder JAP Model handelt. Diese können nämlich Import Titel auf Hardware Basis wiedergeben. Wenn du dann noch ne 3.5er Firmware drauf hast ist sie Gold werd.

 

Für ein PAL Model (EU) bekommst du mit etwas Glück vielleicht 150€ mit einer 3.5er Firmware vielleicht 200€.

 

Is die PS3 nicht Regionfrei? Ich kann auf meiner doch auch US Games zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Jazzthrasher

Ja es geht um die PS1 und PS2 Importe. Im übrigen lassen sich auch mit einer CFW keine PS2/PS1 Titel aus einer anderen Region abspielen und Backups nur in Einzelfällen wenn sie entsprechend gepatched wurden, oder in Einzelfällen mit speziellen Bootloadern.

 

Ich sag mal so... PS1 und PS2 Backups auf der PS3 kannste knicken. Interessant sind die Konsole trotzdem, weil sie einfach das beste Upscaling haben. Vergleichbare Qualität über eine PS2 erreicht man nur mit Zusatzhardware im Wert von 500-1000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine neue 60GB mit Garantie geht bei ebay meist für 300-350€weg.

 

Hab selbst eine 60GB neu mit Garantie für 320€ gekauft. Verkauf die jetzt bei ebay, lass die aktion 7 Tage laufen und du bekommst 300-350€.

 

Die 60 GB Version wird seit Ewigkeiten nicht mehr verkauft. Wie soll das gehen, dass da noch Garantie drauf ist? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem kostenpflichtigen Austausch/Reparatur erhalten Sie auf das Tauschgerät/reparierte Gerät 12 Monate Garantie.

 

Die 60GB Variante wird meines Wissen bei TVS schon seit geraumer nicht mehr rausgeschickt, wer solch eine Konsole zur Reparatur abgibt erhält wohl eine Slim zurück und selbst wenn nicht, in diesem Fall hier geht es um eine Konsole mit 3.50er Firmware, diese ist von September 2010, also locker 2 Jahre alt. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Konsole ebenfalls mindestens 2 Jahre auf dem Buckel hat und die neuerliche, 1 jährige Garantie bereits lange abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 60GB Variante wird meines Wissen bei TVS schon seit geraumer nicht mehr rausgeschickt, wer solch eine Konsole zur Reparatur abgibt erhält wohl eine Slim zurück und selbst wenn nicht, in diesem Fall hier geht es um eine Konsole mit 3.50er Firmware, diese ist von September 2010, also locker 2 Jahre alt. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Konsole ebenfalls mindestens 2 Jahre auf dem Buckel hat und die neuerliche, 1 jährige Garantie bereits lange abgelaufen ist.

 

gaaaanz genau digga!!!!

 

ich kann sowieso nicht verstehen das manche hier meinen einen für dumm zu verkaufen in dem die ein 2 Jahre altes gerät mit garantie bezeichnen......was völlig Banane ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst letztens eine 60GB mit Garantie gesehen, der Beleg war von 14.11.2012 von TVS

 

Du bekommst noch immer eine 60GB nur du bekommst ein neues Gehäuse, die Hardware wird runderneuert

 

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-60-GB-Piano-Black-Spielkonsole-PAL-/281028445159?pt=DE_Konsolen&hash=item416e99c3e7

Bearbeitet von master030
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...