Zum Inhalt springen

Installation der Texturen unmöglich?


thomj01

Empfohlene Beiträge

Ehm hier gehts um die PS3-Version, oder? Die interne Platte der PS3 kann man nicht defragmentieren :facepalm::trollface:

 

sicher? zu anfangszeiten der ps3 konnte man dies... oder irr ich mich?

 

ansonsten kann man sie immer noch aus und in einen pc einbauen und dort defragmentieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sicher? zu anfangszeiten der ps3 konnte man dies... oder irr ich mich?

 

Du irrst Dich. Es ging nie, geht nicht und wird nie gehen :facepalm:

 

ansonsten kann man sie immer noch aus und in einen pc einbauen und dort defragmentieren

 

Nein, Du irrst Dich schon wieder :facepalm: Das geht nicht, weil die PS3 die internen Platten in einem proprietären Format formatiert, dessen Aufbau nur Sony kennt. Nur die Platten, die man EXTERN per USB abschliesst, sind Fat32-formatiert und können am PC ausgelesen / defragmentiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite war ein joke... Bzw. Wenn man sie vorher formatiert, in ntfs oder fat, dann lässt sie sich ganz sicher defragen

 

Eine formatierte Festplatte defragmentieren? :facepalm: Oh Mann :facepalm:

 

Sorry Junge aber Du bist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass jemand der sich 1337 nennt, alles andere als leet ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, einige der off topic beiträge meiner diskussion mit inkompetenz wurden vom mod gelöscht, was ich total nachvollziehen kann, ich werde diesen thread auch nicht mehr mit diesem thema belasten und möchte zur qualität nur noch im positiven sinne beitragen.

 

dazu ist zu erwähnen das es selbstverständlich nicht mein ernst war, die festplatte aus der ps3 zu demontieren um sie zu formatieren und defragmentieren. wie der threadersteller sicherlich weiß, wären durch dieses vorgehen alle speicherdaten etc. gelöscht, womit im grunde mehr probleme geschaffen, als behoben wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10GB reichen nicht für die Installation. Wenn du 8GB Installationsgröße hast, wirst du vermutlich 16GB freien Speicher zur Installation brauchen. Nach der Installation werden dann noch 8GB frei sein.

 

Also, immer das doppelte der Installationsgröße frei haben!

 

Reicht vollkommen da die texturen nur 1,8 GB beanspruchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... damit könnte vieles gemeint sein... aber vielleicht ja, defragmentieren.

 

laut inkompetenz is des aber gar nich möglich da:

 

die PS3 die internen Platten in einem proprietären Format formatiert, dessen Aufbau nur Sony kennt.

 

aaaaber, da sony diesen aufbau kennt, könnten die jungs von sony ja, wenn man jetzt stupide 1 und 2 zusammen zählt, der ps3 beibringen ihre platte zu defragmentieren...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...