Zum Inhalt springen

PS3 schaltet sich von selbst ab


xSerbia

Empfohlene Beiträge

Gehe mal ganz stark von einer überhitzung und einer daraus resultierenden notabschaltung aus, ähnlich wie beim PC.

 

Ich würde die PS3 mal öffnen und den ganzen Staub entfernen. Steht die PS3 denn relativ offen und bekommt genügend Luft oder ist sie irgendwo in ein Regal reingequetscht wo die Abluft nicht entweichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS3 an der Konsole abschalten und draufbleiben bis es 2•piept.

Geb ich dir recht, mit der Entschädigung. Sieh dir dazu mal den Sh*tstorm im offiziellen BO2 Forum an. Die haben's echt mal wieder versaut.

 

Edit: ja meinte auch anschalten, blöde Rechtschreibkorrektur;). Ich meine nicht den Reset, sondern das Recovery Menü.

Doch Datenwiederherstellung kann bei dem Problem evtl. helfen, da defekte Daten repariert werden.

Bearbeitet von reddragon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerphil51

 

Sie steht auf nem Kasten neben der XBOX & dem Fernseher. Ich denke schon, dass sie zuwenig Platz hat.. Und sie liegt..

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Da liegt der Hase im Pfeffer... ich denke du hast ein Überhitzungsproblem da sie Slim liegt... gerade auf der Unterseite der Konsole entsteht besonders eine große Wärme... wenn sie vertikal stellst hast du eine bessere Wäremableitung!

 

Wenn du pech hast hast du durch zu starte Wärmebildung dein System beschädigt, so das entweder eine Reperatur hilft oder eine Reinigung mit austausch der Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Kühlrippe!

 

Also in Zukunft einfach die Slim Vertikal stellen... so ein Ständer kostet zwischen 10 und 25 Euro... je nach Ausstattung!

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh. Und was sollte ich jetzt am besten machen? Hab sie nun Vertikal gestellt, aber sollte jetzt nich wirklich mehr was bringen.. :/

 

Wie gesagt... es kann sein das du einen schweren technischen Fehler durch die mehrfache Überhitzung verursacht hast der durch eine Reperatur oder durch die etwas weniger aufwendige Variante der Reinigung mit austausch der Wärmeleitpaste, behoben werden kann! Vorher bringt dir auch die vorbeugende Maßnahme des vertikalen aufstellens auch nicht viel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...