Zum Inhalt springen

Fifa 09 online PROBLEM !!!!


*~SCARFACE~*

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe ein kleines problem mit Fifa 09 und zwar hbe ich beim start wo man die mannschaft auswählen kann mit der kann online spielem will ne voll schlechte genommen und wollte mal wissen aun m,an die neu auswählen kann wen man Fifa von der Festplate Löscht und einfach neut anfängt....

 

wäre dankbar für hilfe

 

LG SCAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist das ein online prob?^^

 

ich glaube du meinst du kannst keine andere mannschaft wählen wenn du mann gegen mann spielst das kann sein weil du im router alle ports freigeben musst die hinten drin stehen musste ich leider auch machen !

 

beschreibe dein problem mal genauer ist ziemlich unverständlich was du meinst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...