Zum Inhalt springen

Allgemeine MGS 4 News


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL, wann waren wir denn OT? :D

Es wurde aber schon bestätigt, das ein Fake ist.

 

Ach ja, übrigens. MGS4 kommt nicht im 1.Quartal, wie The Do berichtete, sondern im 2.Quartal 2008. Ist schon seit dem 31.Oktober 2007 bekannt. Aber denke das weisst du schon ;).

 

Quelle: Konami

 

Grüsschen schoko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal eine Frage von mir.

Ist zwar ziemlich peinlich das zu fragen,aber was heißt oder bedeutet eigentlich Quartal?

Jedes mal überall steht dran 1.Quartal oder 2.Quartal oder 3.Quartal und ich weis einfach nicht was das heißt. :motz::heul:

 

Es gibt ja 4 Quartale, also 12:4=3... ein Quartal besteht somit aus 3 Monaten.

 

1. Quartal: 1. Januar bis 31. März

2. Quartal: 1. April bis 30. Juni

3. Quartal: 1. Juli bis 30. September

4. Quartal: 1. Oktober bis 31. Dezember

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, übrigens. MGS4 kommt nicht im 1.Quartal, wie The Do berichtete, sondern im 2.Quartal 2008. Ist schon seit dem 31.Oktober 2007 bekannt. Aber denke das weisst du schon ;).

 

Quelle: Konami

 

Grüsschen schoko

 

Also bei cynamite hab ich gelesen, dass die MG Online testen durften und das Konami hat gesagt das MG Online zusammen mit MGS 4 noch im 1. Quatal erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei cynamite hab ich gelesen, dass die MG Online testen durften und das Konami hat gesagt das MG Online zusammen mit MGS 4 noch im 1. Quatal erscheint.

 

Meinst wohl diesen Link hier: PS3 - Vorschauen - Aktuelle Vorschauen | Cynamite.de - my entertainment network

 

Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon etwas verwirrt. Bei Konami heisst es 2.Quartal und die behaupten Konami habe offiziel 1.Quartal bestätigt. Der Bericht ist ganz aktuell, von daher ist es entweder ein sehr peinlicher Patzer von Cynamite oder es ist doch was wahres dran... Ich persönlich denke aber schon, dass es 2.Quartal sein wird. Aber der andere Termin würde mir schon besser gefallen :D. Vielleicht führt uns Kojima wieder mal an der Nase herum, wie er's zuvor schon getan hat in MGS2 betreffs Solid Snake und Raiden. Zu schön um wahr zu sein. ;)

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vilt. wollt er seine alte "März-relaese" tradition nicht auser acht lassen^^

 

 

Aber, irgednwas sagt mir dass wir trotzdem noch warten werden, aber es wäre wirklich hammer dass es in 1 Monat erscheint, ich werde beten, aber wie gesagt, mein gefühl sagt mir was anderes....

 

...letzten endes is es mir aber egal, diese ganze Relaese Termine gehn mir langsam aufm sack, immer heißts was anderes, darum lass ich mich nicht mehr davon beeinflussen und warte drauf bis es bei Amazon oder im Laden rum liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vilt. wollt er seine alte "März-relaese" tradition nicht auser acht lassen^^

 

 

Aber, irgednwas sagt mir dass wir trotzdem noch warten werden, aber es wäre wirklich hammer dass es in 1 Monat erscheint, ich werde beten, aber wie gesagt, mein gefühl sagt mir was anderes....

 

...letzten endes is es mir aber egal, diese ganze Relaese Termine gehn mir langsam aufm sack, immer heißts was anderes, darum lass ich mich nicht mehr davon beeinflussen und warte drauf bis es bei Amazon oder im Laden rum liegt

 

Auch wenn es 2.Quartal sein sollte, denke ich schon, dass es im April, Mai sein wird, aber nicht Juni. Ist eher unüblich, dass ein Blockbuster dieses Kalibers während einer Sommerflaute erscheint. So oder so, allzu lange wird es nicht mehr dauern... hoffentlich ;).

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es 2.Quartal sein sollte, denke ich schon, dass es im April, Mai sein wird, aber nicht Juni. Ist eher unüblich, dass ein Blockbuster dieses Kalibers während einer Sommerflaute erscheint.

 

Also was ich so gelesen habe sieht das Game schon ziemlich rund aus, auch wenn wohl das Kampfsystem noch nicht ganz ausgewogen abgestimmt wurde:

Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Metal Gear Online Vorschau

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei MGO wirklich in der Verkaufsversion noch 5 Ladungen Schrot auf den Gegner abfeuern kann, ohne dass er dadurch down geht... Außerdem soll der Nahkampf irgendwie noch nicht wirklich ausgegoren sein.:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...