Zum Inhalt springen

Strategie- und Lösungsbücher


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Ich halte nicht viel von Lösungsbüchern. Wenn ich etwas in einem Spiel nicht schaffe oder finde, dann bringe ich zur Not halt die nötige Geduld auf. Aber wenn ich ein Lösungsbuch zur Hand nehmen würde, wäre ich doch sehr in meiner "Zockerehre gekränkt". :zwinker:

 

Ist ja auch vollkommen in Ordnung aber in deiner " Zockerehre gekränkt " ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so schwer war the end auch nicht, man musste für den kampf halt viel geduld mitbringen

 

Die hatte ich definitiv nicht. Kam auch ehrlich gesagt nicht 100% mit der Steuerung klar. Bei MGS4 hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Nichts destotrotz ist MGS3 der Knaller gewesen (nebenbei erwähnt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich definitiv nicht. Kam auch ehrlich gesagt nicht 100% mit der Steuerung klar. Bei MGS4 hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Nichts destotrotz ist MGS3 der Knaller gewesen (nebenbei erwähnt).

 

ist nach mgs 4 immer noch einer der besten teile, habe teil 3 auch in der subsitstance variante und kann die kamara frei drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nicht viel von Lösungsbüchern. Wenn ich etwas in einem Spiel nicht schaffe oder finde, dann bringe ich zur Not halt die nötige Geduld auf. Aber wenn ich ein Lösungsbuch zur Hand nehmen würde, wäre ich doch sehr in meiner "Zockerehre gekränkt". :zwinker:

Aber wenn man z.B. nicht mehr unbegrenzt Zeit hat sich einem Spiel wie Fallout 3 ganz alleine zu widmen und alle Secrets zu lüften, finde ich es bei manchen bestimmten Geheimnissen und Easter Eggs ganz hilfreich. Es gibt einfach Spiele die viel zu Umfangreich und viel zu viele kleine Geheimnisse haben. Genau bei diesen ist es ne Erleichterung. Aber man braucht definitiv nicht bei jedem Spiel nen Berater (z.B. beim neuen PoP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mir auch gerne irgendwelche Strategien und auch Lösungsbücher durch.

Zumindest wenn es bei einem Game hapert und ich gewisse Geheimnisse einfach lüften möchte.

Aber ich muss gestehen mein letztes Lösungsbuch war das von Zelda Majora's Mask und davor das von Zelda Ocarina of Time.

 

Ansonsten nutz ich momentan das Internet für Lösungswege und Tipps. Dadurch stößt man auch auf die nette Play3 Community ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...