Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von "Playstation HOME"?


DMX81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke dann nur blue ray filme von sich selber und mit den freunden wäre geil :naughty:

Ich glaube nicht, dass sie das dürfen, schon alleine wg. den Nutzungsbedingungen der BDs.. "Keine öffentlichen Vorführungen" usw.

 

ja habe es auch schon gehört das es geht .......

 

www.clorize.net/home das soll angeblich der countdown sein:nixweiss:

Ist ein Fake und noch dazu kein guter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht,dass Home am kommenden Donnerstag kommt verdichtet sich mehr und mehr. Gut der Countdown ist vielleicht ein Fake, aber er ging schon seit über einen Monat. Und dann noch das Update, das die Online Verbindung stärken soll, das wird wohl für die ganzen User, die sich in der virtuellen Welt von Home treffen, sein.

Wir werden ja sehen, was auf der HomePage passiert, wenn der Countdown abläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firmware-Updates sind üblich. Man kann sie zwar mit Home in Verbindung bringen, aber mMn sind sie nicht wirklich ein Hinweis auf ein baldiges Erscheinen. Das ist nur ein Anheizen von Gerüchten und wird höchstens dafür sorgen, dass einige User am Donnerstag sehr enttäuscht sein werden, wenn Home nicht da ist.

Ich wünsche es euch allen und hoffe auch, dass es am Donnerstag kommen wird - ist ja nicht so, dass ich es nicht will :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firmware-Updates sind üblich. Man kann sie zwar mit Home in Verbindung bringen, aber mMn sind sie nicht wirklich ein Hinweis auf ein baldiges Erscheinen....

 

Gut, Updates sind üblich stimmt. Aber das Update ist für die (Online-)Stabilisierung, und das so kurz vor ende des Countdowns.

Es ist dann schon wichtig für Home, dass die Verbindung zum Server aufrechterhalten bleibt.

Es ist dann natürlich auch noch wunderlich, dass Sony von den Testern verlangt, wenn die Tester es denn möchten, ihren PS Home Account im offiziellen Playstation Forum anzumelden, damit sie ihren erstellten Charakter in öffentlichen Beta Phase mit zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...