Zum Inhalt springen

[PS3/PSN] GTA San Andeas - Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habs jetzt gestern das erste mal angeschmiessen.

 

Zu den Einstellungen...Hab die Glättung angemacht, keine Ahnung ob das was bringt. Hab jedenfalls keinen Unterschied gesehen, aber schaden kanns ja nicht:naughty: Bildschirmmodus stand bei mir auf "normal" habs auf aus gestellt und in den Spieloptionen selber die Breitbildfunktion auf ein. Damit erzeilt man meiner Meinung nach das beste Bild auf einem Flachbildschirm.

 

Das Spiel sieht auf jeden Fall besser aus als das GTA3 PS2 Classic, welches ich unspielbar fand aufgrund der "Grafik". Ne Menge Nostalgie ist dabei aber man merkt natürlich den Zahn der Zeit. Hatte mir natürlich auch ne HD Edition gewünscht und versteh bis jetzt noch nicht, warum sie keine rausbringen. Weiss nicht ob ichs nochmal spielen werde. Wenn man nur San Andreas spielt gewöhnt man sich bestimmt dran, aber sobald man zwischendurch mal z.B. Fifa13 reinlegt merkt man direkt den riesen unterschied.

 

Fazit: Um einiges besser als das GTA3, aber 15 Euro sinds denk ich mal nicht wert. Man sucht nach dem Moment den man damals hatte, aber die veraltete Grafik macht es zur nichte. Es reicht für einen kurzen Nostalgieeffekt "ach war das geil damals", dann ist es aber auch schnell wieder vorbei. In HD hätt ichs nochmal komplett durchgedaddelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...