Zum Inhalt springen

Herr der Ringe die Eroberung


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

ich hab die demo gespielt und mir gefällt das Game!!! sorry bin sicher hier der einzige das das sagt.

 

nein bist du nicht! ich fand battlefront1+2 spitze und finde auch jetzt das der multiplayer von conquest richtig bock macht!!! (man muss natürlich auch ein wenig die klassen beherrschen) wer conquest mag und einen guten mitstreiter sucht, schickt einfach eine freundesanfrage an: SCHRABWOOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ich fand die demo auch eher lahm, aber ich dachte das game ist dann n bissl besser...

scheinbar nicht :D

 

nee^^ leider nicht :D was ja auch iwie schade is^^ aber was will man machen^^ geld is halt für die lizens drauf gegangen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

ich finde das gameplay echt nicht gut, um es ma sachte auszudrücken! es is einfach nicht wirklcih fließend... es gibt wirklcih bessere spiele! man kann es sich evtl kaufen, wenns n low price titel is, aber 60€ oder so dafür ausgeben?? halte ich für ne abzocke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so nen Höhlentroll wirklich so schnell killn wie im Gamepro Video gezeigt, oder was meint ihr mit schlechtem Balancing? Manno ich bin schon HDR Fan (mit Fanbrille) :zwinker: u. wollte mir den Titel schon holen, aber nach den ganzen Eindrücken hier bin ich doch etwas unentschlossen...

 

cu :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so nen Höhlentroll wirklich so schnell killn wie im Gamepro Video gezeigt, oder was meint ihr mit schlechtem Balancing? Manno ich bin schon HDR Fan (mit Fanbrille) :zwinker: u. wollte mir den Titel schon holen, aber nach den ganzen Eindrücken hier bin ich doch etwas unentschlossen...

 

cu :smileD:

 

 

Wenn du geübt bist und schnelle reaktionen hast schaffst du den troll mit einem schlag, wenn nicht (und das nehme ihc an) wird des schon schwieriger.

 

Aber wie gesagt für HDR Fans ein muss und die grafik sollte da nur zweitrangig sein

 

Mit schlechtem balancing meine ich das im Online modus das die gegner nur sehr schwer down gehen obwohl dies bei den combos die man macht genau umgekehrt sein müsste. Aber dies sollte auch nicht den Kauf hemmen denn durch ein Patch ist dies schnell behoben.^^

 

Hoff ich konnte dir /euch mit der kaufentscheidung helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...