Zum Inhalt springen

Herr der Ringe die Eroberung


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

:D:D:D

spitze^^ und ich dachte schon, ich wär einfach zu doof mit der kamera umzugehn xDD beste rezension des spiels! kann man so stehn lassen!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der von Gamepro hat des aber sehr extrem wie ich finde ausgedrückt.

Grafik ist bei Battlefront 1 und 2 auch nicht besser (ok wenn ihr jetzt sagt is ja auch nur PS2 aber man(n) muss ja auch nicht immer topgrafik vom feinsten als bedingung stellen). Aber der online modus von conquest ist absoluter DRECK!!!!!!!!!!!! (aus der demo entnommen) Ansonsten reizt mich eigentlich nur die gute und böse Kampange und vor allem der Splitscreen modus.

Also und einfaches gemezel waren ja auch " Die zwei Türme" und " Die Rückkehr des Königs" für PS2, aber die ham auch shcon sau fun gemacht wie ich finde.

 

Außerdem darf man ja nicht vergessen dass es auch noch diese "Sofort-Schlachten" (wie bei Battlefront) auf die werd ich mich besonders freuen.

Ich denk schon das ich mir das Spiel kaufen werde.

Wie siehts mit euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Naja der von Gamepro hat des aber sehr extrem wie ich finde ausgedrückt.

Grafik ist bei Battlefront 1 und 2 auch nicht besser (ok wenn ihr jetzt sagt is ja auch nur PS2 aber man(n) muss ja auch nicht immer topgrafik vom feinsten als bedingung stellen). Aber der online modus von conquest ist absoluter DRECK!!!!!!!!!!!! (aus der demo entnommen) Ansonsten reizt mich eigentlich nur die gute und böse Kampange und vor allem der Splitscreen modus.

Also und einfaches gemezel waren ja auch " Die zwei Türme" und " Die Rückkehr des Königs" für PS2, aber die ham auch shcon sau fun gemacht wie ich finde.

 

Außerdem darf man ja nicht vergessen dass es auch noch diese "Sofort-Schlachten" (wie bei Battlefront) auf die werd ich mich besonders freuen.

Ich denk schon das ich mir das Spiel kaufen werde.

Wie siehts mit euch aus?

 

ich werds mir nicht kaufen... die demo war schon der :_wanken2: da geb ich doch kein geld für aus... wie der von gamepro schon sagte.. da will jmd n schlechtes spiel unterm matel von herr der ringe verkaufen.. aber das isses, wie ich finde nicht wert. wenn ich massenschlachten haben will, zogg ich lieber dynasty warriors.. hat zwar kein online modus.. aber who cares.. is tausend mal spaßiger als des game.. was ich eigentlich schade finde, da ich mich eigentlich drauf gefreut hatte.. nja.. warte ich halt erstma n bissle, bis wieder was gutes rauskommt :) resident evil 5 wär da so ein kandidat :) kommt ja noch so einiges dieses jahr.. und auch schon die nächsten monate^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...