Jump to content
Play3.de
hks_finest

Online Spieltaktik-Thread!

Recommended Posts

So meine Kollegen des Ballsports, mein erster Post ;)

 

Nun...kennt ihr nicht das Gefühl, ihr wollt mal eine kurze Onlinepartie machen, da der CPU Gegner schon langsam langweilt, setzt euch vorm Fernseher hin, wählt ein OnlineMatch aus, und spielt. UND DANN....nehmen NOOBS Mannschaften wie Barca oder ManU, und laufen mit EINEM einzigen Spieler durch deine ganze Abwehr hindurch, und du kannst sie nich stoppen (jedenfalls nicht immer)...und da fängt das Spiel auch schon an zu nerven.

Nun komm ich zu der Frage...wie spielt IHR damit ihr Spieler wie Messi, Rooney und C.Ronaldo stoppt?? Habe es fast mit jeder Formation und Taktik probiert...aber irgendwie muss es ja ein Rezept dafür geben.

 

Hoffe man tauscht sich in diesem Thread aus und findet Taktiken wie man die Noobs ausschaltet! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ein Grund warum ich mir das 09er nich mehr geholt hab...

Da hilft oft nur n Foul... am besten mit nem Stürmer oder im Mittelfeld...

Damits keine rote Karte gibt...

Oder die Abwehr tief stehen lassen...


Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das war ein Grund warum ich mir das 09er nich mehr geholt hab...

Da hilft oft nur n Foul... am besten mit nem Stürmer oder im Mittelfeld...

Damits keine rote Karte gibt...

Oder die Abwehr tief stehen lassen...

bist dann jetz auf fifa umgestiegen? auch das find ich nich soooo gut...die alternativen schwinden :ka:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, was heißt umgestiegen, ich hab seit Fifa Soccer (1996?) alle Teile gespielt, bin vor 3 Jahren auf den PES Zug aufgesprungen...

Aber glaub mir, FIFA hat genau das gleiche Problem...

Nur nich ganz so schlimm wie bei PES...

Entweder spielst du gegen ManU oder gegen Barca...

Bzw. Ronaldo oder Messi...

Aber die die sowas machen sind IN MEINEN AUGEN schon Leute denen man das Game, egal ob FIFA oder PES Online sperren sollte... Das hat mit Fussball nix mehr zu tun...


Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne wirkliche taktik dagegen gibt es glaub ich nicht. ich nenn mein raum meistens gleich: no barca. ansonsten heißt es die gurken mit den eigenen waffen schlagen. sprich wenn er barca nimmt, mach ich das auch. dann mal ein ganzes spiel lang jeden pass auf den rechten flügel (messi) und sololauf, dann merken die mal wieviel spass das macht. einziges problem daran, der eigene spielspass leidet ja auch extrem darunter. spiele deswegen eigentlich überwiegend 2 vs 2, weil da meiner meinung nach überwiegend fußball gespielt wird.


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich Spiele mit Chelsea. Da ich auch in einer OnlineLiga spiele und jetzt aber grad eine neue eröffne, wo noch alle Teams auser Chelsea frei sind. Na egal.

Also klar gehn die Noobs mir aucjh recht auf den Zünder. Aber da kann man nichts machen. naja und Taktik gibt es nicht wirklich. Ich spiel gern So: 1 MS; 1 S2; 1 OMF; 2 ZMF; 1 DMF; 2 FV; 2 VST. 1 VST davon habe ich etwas weiter zurückgestellt. wenn ich gegen Barca spielen muss nehme ich Eto`o immer in Manndeckung. Hilft nicht viel aber es passt schon. Naja und beim durchrennen der gegner foult oder so immer mein DMF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...