Zum Inhalt springen

Online Spieltaktik-Thread!


hks_finest

Empfohlene Beiträge

So meine Kollegen des Ballsports, mein erster Post ;)

 

Nun...kennt ihr nicht das Gefühl, ihr wollt mal eine kurze Onlinepartie machen, da der CPU Gegner schon langsam langweilt, setzt euch vorm Fernseher hin, wählt ein OnlineMatch aus, und spielt. UND DANN....nehmen NOOBS Mannschaften wie Barca oder ManU, und laufen mit EINEM einzigen Spieler durch deine ganze Abwehr hindurch, und du kannst sie nich stoppen (jedenfalls nicht immer)...und da fängt das Spiel auch schon an zu nerven.

Nun komm ich zu der Frage...wie spielt IHR damit ihr Spieler wie Messi, Rooney und C.Ronaldo stoppt?? Habe es fast mit jeder Formation und Taktik probiert...aber irgendwie muss es ja ein Rezept dafür geben.

 

Hoffe man tauscht sich in diesem Thread aus und findet Taktiken wie man die Noobs ausschaltet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Grund warum ich mir das 09er nich mehr geholt hab...

Da hilft oft nur n Foul... am besten mit nem Stürmer oder im Mittelfeld...

Damits keine rote Karte gibt...

Oder die Abwehr tief stehen lassen...

bist dann jetz auf fifa umgestiegen? auch das find ich nich soooo gut...die alternativen schwinden :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was heißt umgestiegen, ich hab seit Fifa Soccer (1996?) alle Teile gespielt, bin vor 3 Jahren auf den PES Zug aufgesprungen...

Aber glaub mir, FIFA hat genau das gleiche Problem...

Nur nich ganz so schlimm wie bei PES...

Entweder spielst du gegen ManU oder gegen Barca...

Bzw. Ronaldo oder Messi...

Aber die die sowas machen sind IN MEINEN AUGEN schon Leute denen man das Game, egal ob FIFA oder PES Online sperren sollte... Das hat mit Fussball nix mehr zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wirkliche taktik dagegen gibt es glaub ich nicht. ich nenn mein raum meistens gleich: no barca. ansonsten heißt es die gurken mit den eigenen waffen schlagen. sprich wenn er barca nimmt, mach ich das auch. dann mal ein ganzes spiel lang jeden pass auf den rechten flügel (messi) und sololauf, dann merken die mal wieviel spass das macht. einziges problem daran, der eigene spielspass leidet ja auch extrem darunter. spiele deswegen eigentlich überwiegend 2 vs 2, weil da meiner meinung nach überwiegend fußball gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich Spiele mit Chelsea. Da ich auch in einer OnlineLiga spiele und jetzt aber grad eine neue eröffne, wo noch alle Teams auser Chelsea frei sind. Na egal.

Also klar gehn die Noobs mir aucjh recht auf den Zünder. Aber da kann man nichts machen. naja und Taktik gibt es nicht wirklich. Ich spiel gern So: 1 MS; 1 S2; 1 OMF; 2 ZMF; 1 DMF; 2 FV; 2 VST. 1 VST davon habe ich etwas weiter zurückgestellt. wenn ich gegen Barca spielen muss nehme ich Eto`o immer in Manndeckung. Hilft nicht viel aber es passt schon. Naja und beim durchrennen der gegner foult oder so immer mein DMF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...