Jump to content
Play3.de
choco

MGS4:Guns of Patriots-Demo im Anmarsch?

Recommended Posts

Bei mir hat es schon geklappt. :zwinker:

Raiden finde ich voll cool, hab den Kampf zwischen in und Vamp gesehen. :smileD:

Echt cool gemacht. :ok:

Also Raiden konnte ich auch nie wirklich ab,obwohl er in Teil4 nich mehr so strange rüberkommt.

Ich freu mich jedenfalls auf MGS4 mal wieder wie ein frisch panniertes Schnitzel.:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

Naja, Raiden ist so ne Sache.

In MGS2 mochte ihn keiner, weil jeder gesagt hat was für ein Weichei oder eine Schwuchtel er ist.

In MGS4 wird er jetzt auf cooler Ninja getrimmt (was sicher nur ein Fanservice seitens Kojima ist) damit alle sagen "Boah, Raiden ist jetzt'n krasser Ninja, dann ist er sicher genau so cool wie Gray Fox!".

Naja, wir werden sehen.

Naja, Raiden ist so ne Sache.

In MGS2 mochte ihn keiner, weil jeder gesagt hat was für ein Weichei oder eine Schwuchtel er ist.

In MGS4 wird er jetzt auf cooler Ninja getrimmt (was sicher nur ein Fanservice seitens Kojima ist) damit alle sagen "Boah, Raiden ist jetzt'n krasser Ninja, dann ist er sicher genau so cool wie Gray Fox!".

Naja, wir werden sehen.

Wieso sagt er eigentlich das er zurück ist. :ka:

Im Video sagt er ,,I'am Back, Snake'' oder so in der Art.

Im 3ten konnte man ihn ja nicht Spielen da hatte Snake nur seine Maske auf. :think:

Naja den Ninja-Outfit find ich schon ma gut. :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Im 3ten konnte man ihn ja nicht Spielen da hatte Snake nur seine Maske auf. :think:

Der 3.Teil ist inhaltlich der älteste Teil. In Snake Eater spielt man nicht den von uns bekannten Solid Snake, sondern den Big Boss (Snakes Vater). Solid Snake ist ein Klon vom Big Boss, das wird auch der Grund dafür sein, warum Snake in MGS4 schon ein "Tatergreis" ist. Es ist nicht nur eine Maske die Raiden ähnlich sieht, es gibt in MGS3 ein Nebencharakter der genauso aussieht, wie er und Snake benutzt die Maske um die Wachen zu täuschen. Und das Ganze ist nur sozusagen eine Homage an Raiden oder sogar ein Vorfahre von Raiden, (Übrigens derjenige der aussieht wie Raiden ist schwul ;) ) , man weiss es nicht so genau. @TFX weisst du da was genaueres?

Die ganze Story ist recht komplex und es lohnt sich wirklich alles durchzuspielen, ich würde auch, wie TFX schon gesagt hat, meinen es seie PFLICHT, da schon Leute, die alle Teile durchspielten, mühe haben durchzublicken. Wichtig wäre noch, wenn du inhaltlich etwa weisst, was zwischen MGS3 und MGS1 vorgefallen ist. Dieses Game gibt's leider nur für den Nintendo. Von demher rate ich dir, dass hier: Metal Gear - Wikipedia <- würde ich jedem empfehlen, der erst ab Metal Gear Solid für die PS1 begonnen hat. Es gibt sonst etliche Seiten, die alles noch detaillierter aufgeführt haben, aber kenne die nicht mehr auswendig ;).

Gruss choco

Arghhh..nein, also ich erklärs dir.

MGS 3 spielt ca. 40 Jahre vor MGS1 und 2 und man spielt nicht Solid Snake, sondern Naked Snake, Solid Snakes Vater.

Da Solid Snake nur ein Klon von Naked Snake ist, sehen sie identisch aus.

Das Naked Snake in MGS3 die Raiden Maske aufhat ist nur eine Anspielung auf MGS 2 (Obwohl sie im späteren Spiel auch benutzt werden muss.)

€dit: Ahh, verdammt, choco war schneller.

Noch eins, BIG BOSS=Naked Snake.

Arghhh..nein, also ich erklärs dir.

MGS 3 spielt ca. 40 Jahre vor MGS1 und 2 und man spielt nicht Solid Snake, sondern Naked Snake, Solid Snakes Vater.

Da Solid Snake nur ein Klon von Naked Snake ist, sehen sie identisch aus.

Das Naked Snake in MGS3 die Raiden Maske aufhat ist nur eine Anspielung auf MGS 2 (Obwohl sie im späteren Spiel auch benutzt werden muss.)

€dit: Ahh, verdammt, choco war schneller.

Noch eins, BIG BOSS=Naked Snake.

Knapp schneller ;). Weisst du nun wie das ist mit dem "Raiden" in MGS3? ist das ein Vorfahre vom Raiden aus MGS2? Das würde Raidens schwule Gangart erklären und seine Highheels in MGS4, wenn verstehst was ich meine ;). Ne, im ernst... da gibt's sicher eine Verbindung. Raiden war nun mal ein Waisenkind, von dem her... Vielleicht wird's in MGS4 aufgedeckt. Kojima selbst sagt, dass mit dem 4.Teil alle Fragen beantwortet werden in Bezug auf die Patriots, Ocelot, etc.

Gruss choco

Nein, Raikov ist nur eine Homage an Raiden.

Vielleicht wird sich das in MGS 4 ändern..