Zum Inhalt springen

MGS4:Guns of Patriots-Demo im Anmarsch?


choco

Empfohlene Beiträge

Metal Gear Solid 4 demo due to hit PSN next month

dot_clear.gif

According to the latest edition of PSW magazine (scan via TomEmo12 of GT forums), a demo of Metal Gear Solid 4 is due to hit PSN next month as the writer teases "want more MGS 4? Well you'll get it very soon. The stage played here will be out on the PSN store in the next month."

 

Das wäre ja mal ne sensationelle Neuigkeit! Mal sehen ob sich das bewahrheiten wird.

 

MAXCONSOLE - Playstation 3 - Metal Gear Solid 4 demo due to hit PSN next month

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Ganze scheint noch recht inoffiziell zu sein... oder einfach nur ein dummes Gerücht... lest selbst:

dot_clear.gifdot_clear.gif

PSW: Konami rep comfirmed MGS 4 demo may hit in February

dot_clear.gif

A journalist decided to e-mail the PSW magazine editor who indicated that a MGS 4 demo will hit PSN next month. The editor replied by stating that at the time of writing the article a Konami rep told PSW that the demo they played in the office would be appearing on the PSN store. However the release of the demo could depend on the game's actual final sale date but February is very possible.

 

Danach folgte seitens Konami folgende Aussage:

dot_clear.gifdot_clear.gif

Konami: MGS 4 demo feburary release is just speculation

dot_clear.gif

Earlier on we contacted Konami regarding news that the MGS 4 demo was due to hit PSN in February. A Konami PR rep simply commented that "we do not comment on speculation, I am afraid" which leaves us none the wiser as to when and if the demo will hit PSN.

 

Gruss choco

 

P.S: Sorry, wegen Doppelpost, war keine Absicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"we do not comment on speculation, I am afraid"

 

Das heisst sie kommt.

Boah, freu ich mich schon...

 

Lange dauert's eigentlich nicht mehr bis es erscheint. Konami ist kurz vor der Fertigstellung von MGS4, da die Entwickler mit der Arbeit gut vorankommen. Das Game lässt sich ja schon durchspielen. Nur einige Element wie Intro, etc. fehlen noch. Von demher ist der Releasetermin im 2.Quartal schon realistisch und dadurch auch die Demo die im Februar erscheinen soll.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "nur Intro" sagst du so einfach, es wird ja das komplexeste Intro der Videospielgeschichte.

 

Naja, Cutscenes zu machen, nimmt sicher weniger Zeit in Anspruch als das Gameplay selber. Skript, Szenen und Skizzen, alles was mit der Story zu tun hat, ist sicher schon länger den Entwickler bekannt. Jetzt braucht's "nur" noch den animierten Teil in Form von Cutscenes.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den vom MGS wirklich alle Teile spielen um das 4te zu kapieren. :ka:

 

Will es mir nämlich holen und bis jetzt habe ich nur den 3ten angespielt. :unschuldig:

 

Ich würde es dir schon empfehlen. Hilft sicher sehr beim Verständnis der gesamten Story. Ich würde bei Metal Gear Solid 1 für die PS1 oder Gamecube beginnen und dann MGS2 und MGS3, wobei MGS3 storytechnisch den ersten Teil darstellt. Wenn nicht alle Teile spielen willst, dabei gibt es ja noch paar Teile vor MGS1 auf der Playstation, gibt's im Internet paar Seiten, wo man die ganze MGS-Story nachlesen kann.

 

Gruss choco

 

P.S: Wenn nicht alle spielen willst, dann schau mal hier rein: Sonys Konsolen - Metal Gear Solid die Komplette Story - Die Community für alle Spiele Freaks! Spiele Reviews und Spiele News für alle Systeme und vieles mehr aus der Computer- und Videospielszene! Mach mit und verdiene dir Spiele und Hardware!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den vom MGS wirklich alle Teile spielen um das 4te zu kapieren. :ka:

 

Will es mir nämlich holen und bis jetzt habe ich nur den 3ten angespielt. :unschuldig:

 

Wie gesagt, MGS ist ein sehr storybetontes Spiel, wo man die Story ohne die ersten Teile nicht versteht.

 

Ich würde es dir schon empfehlen. Hilft sicher sehr beim Verständnis der gesamten Story. Ich würde bei Metal Gear Solid 1 für die PS1 oder Gamecube beginnen und dann MGS2 und MGS3, wobei MGS3 storytechnisch den ersten Teil darstellt. Wenn nicht alle Teile spielen willst, dabei gibt es ja noch paar Teile vor MGS1 auf der Playstation, gibt's im Internet paar Seiten, wo man die ganze MGS-Story nachlesen kann.

 

Gruss choco

 

P.S: Wenn nicht alle spielen willst, dann schau mal hier rein: Sonys Konsolen - Metal Gear Solid die Komplette Story - Die Community für alle Spiele Freaks! Spiele Reviews und Spiyavdele News vfürsd alle vSystdaeme undv dfvielesv mehr aus der Computer- und Videospielszene! Mach mivt unfdd vvfedrdienve dir Spsiele unsd Hardwaore!

 

Nooo, die MGS1 Version The Twins Snakes für Gamecube ist eine verhunzte Version, wo niemals die original MGS1 Atmo aufkommt.

Kauf dir MGS1, gibt bei Ebay ganz günstig.

 

Aber btw, gute Arbeit choco, wir müssen mehr Leute auf die MGS Seite ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...