JackieEsdacado90-2 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ja und das finde ich persöhnlich sehr schade,naja war ja auch nur ne Demo und kein endprodukt und was man in der Demo gesehen hat war ja auch nicht so überzeugend und lang also ich warte mal ab Gut wird es aufjedenfall und Pflichtkauf sowieso ich eh schon vorbestellt
TomTom Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ja pflichtkauf das war sowieso klar !! Schon alleine story und cutscenes sind überwältigend !! Und ein geiler Coop mode mit resi 4 gameplay also was will man mehr !! Ja Killzone 2 ^^ ok außer killzone 2 ^^
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Aber wir müssen dann aufjedenfall ko-op durchzocken Okay?
TomTom Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ;) Keine frage ich bin dabei !! Hast du denn Headset wär auch nich schlimm wenn nich aber würd mit noch mehr schocken ;) !!
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ne leider nicht das Geld hat dazu nicht mehr gereicht bin ja auch kein Millionär xD Hab mir ja Killzone 2 Resi 5 und Street Fighter 4 bestellt und das reicht erstmal muss ja auch noch was essen xDD
TomTom Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 xD achwas essen wer brauch das schon !! Naja is auch nich schlimm wir verstehen uns ja auch so ^^ klappt schon !! Denn freu ich mich schonma drauf ;)
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Und ich ernst aber eins wird klar sein hier ne weil ich auch Chris heiße hab ich auch die ehre mit ihm zu spielen du nimmst das Weib xDD
TomTom Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Schließen wir n kompromiss wir spielens einfach 2mal durch xD Du darfst auch beim ersten durchgang herrn redfield haben ;) XD
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Okay damit bin ich einverstanden müssen ja eh mehrmals durchspielen wegen dem Trophys
TomTom Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Stimmt ;) die wollen wir ja schließlich alle haben !! Und auch wegen den waffen denke ich mal benötigt man mindestens 2 durchgänge wie bei resi 4 um die besten wummen zu bekommen und diese auch noch voll aufzutunen !!
Empfohlene Beiträge