Terell Posted January 14, 2009 Share Posted January 14, 2009 (edited) Hallo Leute. Ich habe vor ein paar Tagen eine HP aufgemacht wo es um das Spiel PES 2009 handelt. Ich möchte nämlich eine neue Liga gründen und dazu braucht man ja auch Members die sich dafür interessieren. Bis jetzt ist noch keiner angemeldet (auser ich), das heist, bis auf Chelsea sind alle Vereine noch frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst sagt man ja so schön. Zur Zeit sind 2.Ligen mit auf- und abstieg geplant (auch schon erstellt mit jeweils 16 Mannschaften) und einem Liga pokal wo wo beide Ligen aufeinander treffen. Wenn beide Ligen tadellos funktionieren kann man auch über CL und UEFA-Cup nachdenken. Transfer gibt es natürlich auch. Wer also interesse hat, eine PS3 besitzt und noch zuverlässig ist, dann kommt auf meine Homepage. Näheres könnt Ihr mich gern dort nachfragen Hier ist der Link: PES`09 Onlineliga Hoffentlich sieht man sich Euer Terell. Edited January 14, 2009 by Terell Link to comment Share on other sites More sharing options...
coolka Posted January 14, 2009 Share Posted January 14, 2009 also ich wäre dabei meine icq ist 478050742 mit manchester united oder liverpool kannst dich ja melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terell Posted January 15, 2009 Author Share Posted January 15, 2009 So hab dich mal im Icq angeschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
2PaC58 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 wäre auch gerne dabei mit Inter bitte PSN ID: OnDeR_58 bin zurzeit in der arbeit also kann ich dir die icq nummer nicht geben. muss man icq haben??? weil ich es so gut wie nie verwende bin öfter im psn als im icq also wäre das kein problem denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terell Posted January 15, 2009 Author Share Posted January 15, 2009 Bitte meldet euch auf PES`09 Onlineliga - News an. Dann seh ich besser wer welchen Verein nimmt und wer nicht. Naja Icq ist net gar so wichtig aber, vom Vorteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terell Posted January 15, 2009 Author Share Posted January 15, 2009 wäre auch gerne dabei mit Inter bitte PSN ID: OnDeR_58 bin zurzeit in der arbeit also kann ich dir die icq nummer nicht geben. muss man icq haben??? weil ich es so gut wie nie verwende bin öfter im psn als im icq also wäre das kein problem denke ich. Also Inter ist für Dich reserviert;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
2PaC58 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 geht das wenn ich mich bei der Homepage anmelde wenn ich @ home bin weil ich grad in der arbeit bin und danke für die reservierung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terell Posted January 15, 2009 Author Share Posted January 15, 2009 klar geht das ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
coolka Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 sieht ja bis jetzt schlecht aus müssen mal was werbung machen damit hier noch mehr mit machen:itchy: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hks_finest Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 ich hätte interesse. schau mir deine page mal später zu hause an. bin auf der arbeit ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts