Zum Inhalt springen

Neue PES 2009 Online Liga (PS3)


Terell

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich habe vor ein paar Tagen eine HP aufgemacht wo es um das Spiel

 

PES 2009

 

handelt. Ich möchte nämlich eine neue Liga gründen und dazu braucht man ja auch Members die sich dafür interessieren. smile.gif

 

Bis jetzt ist noch keiner angemeldet (auser ich), das heist, bis auf Chelsea sind alle Vereine noch frei.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst sagt man ja so schön. Zur Zeit sind 2.Ligen mit auf- und abstieg geplant (auch schon erstellt mit jeweils 16 Mannschaften) und einem Liga pokal wo wo beide Ligen aufeinander treffen.

Wenn beide Ligen tadellos funktionieren kann man auch über CL und UEFA-Cup nachdenken.

 

Transfer gibt es natürlich auch.

 

Wer also interesse hat, eine PS3 besitzt und noch zuverlässig ist, dann kommt auf meine Homepage.

Näheres könnt Ihr mich gern dort nachfragen

 

Hier ist der Link: PES`09 Onlineliga

 

Hoffentlich sieht man sichsmile.gif

 

Euer Terell.

Bearbeitet von Terell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch gerne dabei mit Inter bitte :)

 

PSN ID: OnDeR_58

 

bin zurzeit in der arbeit also kann ich dir die icq nummer nicht geben.

muss man icq haben??? weil ich es so gut wie nie verwende bin öfter im psn als im icq also wäre das kein problem denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch gerne dabei mit Inter bitte :)

 

PSN ID: OnDeR_58

 

bin zurzeit in der arbeit also kann ich dir die icq nummer nicht geben.

muss man icq haben??? weil ich es so gut wie nie verwende bin öfter im psn als im icq also wäre das kein problem denke ich.

 

 

Also Inter ist für Dich reserviert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...