Jump to content

Wie komm ich ein level höher

MaaS87

Recommended Posts

Hey leute,

das is mein erster Beitrag :)

ich frage mich seid Fifa 08 wie ich beim online spielen ein Level steige.

hab die suchfunktion benutzt aber hab da auch nix gefunden

kann mir vllt mal einer verraten was man dazu erreichen muss?

mfg

Thomas

also ich hab zu weihnachten fifa 09 bekommen hab jetzt 21 siege und 15 Niederlagen, die niederlagen sind aber nur da weil ich mich erstma an 09 gewöhnen weil es doch ein bisschen anders is als fifa 08 bei fifa 08 war ich bei ca. 50 siegen und 40 Niederlagen, hab insgesamt 427 fähigkeitspkt und EASW-Punkte von ca. 56000( voll cool das ich die pkt von 08 behalten konnte)

also ab wann denkste denn das man aufsteigt im level?

also erst ab 100 ranglisten spielen und davon 75 % gewonnen oder wie? bist du denn schon level 2?

Jap, Level 17 bin ich ;)

Du musst nur mal in der Rangliste nachsehen welche Statistik so in etwa der letzte hat bzw. welches Sieg/Niederlage-verhältnis. Ich schätze wenn du die nächsten 40 Spiele durchgehend gewinnst bist du dort vertreten.

Was mich allerdings interessieren würde - zählen Siege gegen Leute mit gleichem Level gleich viel wie gegen.. k.A. Level 2 ?

Der Quizmaster sagt: FALSCH

Standartmäßig startest du auf Level 0 mit 500 fähigkeitspunkten was sich nach dem ersten Spiel entweder positiv oder negativ ändert.....pro sieg bekommt man durchschnittlich 30-35 Fähigkeitsounkte die man aber5 auch wieder verlieren kann un des leveLAUFSTEIGEN IS REcht simpel für einige fast schon zu billig gemacht....

0-599 Fähigkeitspunkte -> LV1

600-699 Fähigkeitspunkte -> LV2

700-799 Fähigkeitspunkte -> LV3

800-899 Fähigkeitspunkte -> LV4

900-999 Fähigkeitspunkte -> LV5

1000-1099 Fähigkeitspunkte -> LV6

un halt immer so weiter man muss nur wissen das ab 600Pkt level 2 ereicht wird un dann immer aller 100 Fähigkeitspunkte

Was mich allerdings interessieren würde - zählen Siege gegen Leute mit gleichem Level gleich viel wie gegen.. k.A. Level 2 ?

Nein für leute mit niedrigerem Level bzw Rang bekommst du wenn du ein höheres aufweisen kannnst weniger pkt

wohingegen jemand der lvel 1 is gegn jemand auf level 10 gewinnt bekommt der mehr pkt als gegen einen gleichwertigen

Edited by BasSsFreAK

un halt immer so weiter man muss nur wissen das ab 600Pkt level 2 ereicht wird un dann immer aller 100 Fähigkeitspunkte

FALSCH! Ich bin Level 22 und bekomme nicht mehr alle 100 Punkte einen Level mehr! Weit davor war es bereits erst ab alle 200 Punkte erst Levelaufstieg!

FALSCH! Ich bin Level 22 und bekomme nicht mehr alle 100 Punkte einen Level mehr! Weit davor war es bereits erst ab alle 200 Punkte erst Levelaufstieg!

so stehts aber in den FAQ´s im Spiel bei Fifa08 wars auch so glaub nich das es bei 09 groß anders sein wird :think:

allerdings war ich noch nie auf so nem hohen level da ich nebenbei noch ein Leben habe^^

Edited by BasSsFreAK

so stehts aber in den FAQ´s im Spiel bei Fifa08 wars auch so glaub nich das es bei 09 groß anders sein wird :think:

allerdings war ich noch nie auf so nem hohen level da ich nebenbei noch ein Leben habe^^

Ich weiss nicht ab wann genau, aber ich bekam defininiv nicht mehr alles 100 einen Level mehr, sondern dann alle 200!