Zum Inhalt springen

Hilfe!!


Timhoe

Empfohlene Beiträge

Immer wenn man neue Preisblasen oder ein Level ohne zu sterben beendet kriegt man ja neue Blasen.

Aber wenn ich denn meine Playstation aus mach und denn wieder LBP zocken will sind die aufeinmal nicht mehr da und ich muss nochmal spielen.

Das geht seit 2 Tagen so. Ich muss nicht alle Blasen neu sammeln sondern nur1 oder 2. die ich vor dem ausmachen eingesammelt hab.

 

 

Was kann ich machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgedwieist der Wurm drin.....

Ich hab zwar selber (bis jetzt) nichts "verloren" aber es wird schon lansam seltsam!

Seit dem letzten Update beschweren sich alle nur!

Ich hab das Problem das ich im Editor ewig lang warten muss wenn ich zurückspule....Das gabs zwar vorher auch ab und zu aber jetzt ist es fast jedes mal! So vergeht einem die Lust....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, das mit den Trophy funktioniert sicher noch igendwie anders....

Ob du sie nicht bekommst weisst du ja erst wenn du sie wirklich bekommen solltest und sie eben dann nicht bekommst...

Was ich bis jetzt gehört habe ist, das man Gegenstände oder Kostüme nicht mehr verwenden konnte nachdem man neue Sachen in den MGS-Levels gewonnen hatte aber ich hab seit Tagen nicht mehr gespielt oder gebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab was im MGS erspielt und seit dem geht das nicht mehr, wenn ich in den geschichte levels noch was hole kann ich nicht auf die zugreifen bzw sind nicht da.

und deshalb krieg ich ja auch keine trophies.

wenn ich jetzt zb level xy ohne zu sterben schaffe denn kommt ja das piek zeichen. wenn ich denn aus mache und dann wieder an denn ist dieses piek zeichen nicht mehr da. bedeutet ich muss alle level ohne zu sterben ohne auszumachen bzw ein anderes spiel zu spielen schaffen damit ich die trophie bekomm.

 

und ich hab kein bock o lange zu zocken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'abend

 

also erstmal ZABUZA hat was das Löschen betrifft vollkommen recht.

 

Zur Behebung einfach überflüssige Community Objekte löschen. Am besten erst die an denen so ein kleines Schloß mit einem c unten dran hängt weil du die eigentlich eh nicht nutzen kannst und falls das noch nicht reicht einfach die anderen überflüssigen auch löschen

 

Danach sollte eigentlich alles wieder einwandfrei funktionieren.

Bearbeitet von broemme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...