Zum Inhalt springen

Hilfeeeeee (Hypercam 3)


Tizzy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-Genossen!!!

Ich habe ein Problem mit Hypercam 3.

Ich habe die Version 3.5 lizensiert.

Wenn ich jedoch aufnehmen will kommt eine Fehlermeldung, die im Anhang zu sehen ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

PS: Wenn ihr es nicht wisst, dann bitte nichts schreiben, denn sonst freue ich mich wenn jemand antwortet und es dann keine Hilfe gibt.

Biiiiiiiiiteee helft mir doch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Frage passt ins Offtopic->Multimedia Forum!

 

Ich versteh garnicht was dein jetzt dein Problem ist!?! Antworte doch einfach vernünftig oder lass es sein!

ja sorry aber bei solchen sachen schaut man bei google oder youtube nach ich hab ca 5sec gebraucht um die lösung des problems zu finden:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry aber bei solchen sachen schaut man bei google oder youtube nach ich hab ca 5sec gebraucht um die lösung des problems zu finden:facepalm:

 

Wenn's nicht die Lösung ist wende ich mich als erstes an dich!!!

Wenn doch, dann danke ich dir bereits jetzt.

 

 

 

PS: Guckt mal oben, in welchem Forum das ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...