Jump to content

Recommended Posts

Hey Leute,

 

habt ihr schon gehört, das Japanische Jump Magazin will ein Cross Over der Japanische Mangas machen! :D

 

Klingt schon mal vielverpechen, hab auch gehört das die Fans aussuchen können welche Characktere im Spiel vorhanden sind! :zwinker:

 

Weiß zwar noch nicht wann oder ob wir hier überhaupt mitentscheiden könne (vl nur im Japanischen raum) aber ist mal neh gute idee, ich hätte genug Charackter die ich einbauen würde! :ok:

 

Zum Gameplay:

 

Ich hoffe schwer auf ein Beat'm Up alla Naruto oder DbZ (damals wie Budokai Tenkaichi 2, den das war noch genial), die Fotos auf der Homepage deuten mal auf sowas hin. --> http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/jump45/pc/

 

Die idee ist klasse und das Spielprinzip klar, jetzt sollten sie sich nur noch genug Zeit lassen und ein Klasse Kampfsystem ausarbeiten und es nicht überstürtzen.

 

Sonst kann ich im moment zum gameplay auch nichts weiteres sagen. :)

 

 

Das Release Datum ist noch nicht bekannt bzw wen es bei uns überhaupt erscheint!

Denke das es zuerst in Japan erscheint und dann später zu uns kommen wird, je nach dem wie lange das dauert, wirds wohl Importiert! :D

 

 

 

Habt ihr schon irgendwelche vorstellungen oder Infos zum Game? :think:

 

Als Anime Fan freu ich mich über jede kleine Info! :D

 

Greets Duran

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...