Freestailo Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Wusstet ihr das Bioshock 2 darauf basiert wie Rapture gebaut wurde ?!? da käme richtig was ins rollen^^° und Bioshock 3 wurde schon für 2011 angekündigt ob die das wohl schaffen....
Locke_der-Boss Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Thx for die Info^^ Klingt super! Aber hab noch nicht mal den ersten Teil ganz durch. Bei den ganzen Games die ich grad daheim hab. Aber werds mir auf jeden fall holen:ok:
_Sephiroth_ Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ja genau danke für die info klingt echt nicht schlecht
GeaR Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Eine Quelle wäre nett oder woher weist du das?
GREENMAN1 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo,ich hab mal ne Frage zu Bioshock.Hab das Game gerade durchgezockt u. hab es leider nicht geschaft alle Waffen zu pimpen,wobei ich mir fast sicher bin alle Stationen gefunden zu haben,wo man Waffen pimpen kann!So,jetzt wollte ich noch ne Runde anfangen,um mir die Trophäe noch zu holen u. musste zu meinen entsetzen feststellen,das ich ohne die gepimpten Waffen anfangen musste.Ja,meine Frage wäre deshalb:Sind im Spiel ( also wenn man einmal komplett durchspielt ) genug Stationen um alle Waffen zu pimpen?Bin dankbar für Antworten!!!Gruss PS:Selten ein Spiel gespielt,das sooo geil ist.Echt der Hammer.Kann ich nur empfehlen
Freestailo Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Geschrieben 16. Januar 2009 sry die quelle hab ich vergessen.... weiß es aber zu 100% da die hersteller das jaselbst gesagt haben mit der geschichte von bioshock 2 und das bioshock 3 2011 kommt sagten sie auch ganz stoz
Glaurung Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo,ich hab mal ne Frage zu Bioshock.Hab das Game gerade durchgezockt u. hab es leider nicht geschaft alle Waffen zu pimpen,wobei ich mir fast sicher bin alle Stationen gefunden zu haben,wo man Waffen pimpen kann!So,jetzt wollte ich noch ne Runde anfangen,um mir die Trophäe noch zu holen u. musste zu meinen entsetzen feststellen,das ich ohne die gepimpten Waffen anfangen musste.Ja,meine Frage wäre deshalb:Sind im Spiel ( also wenn man einmal komplett durchspielt ) genug Stationen um alle Waffen zu pimpen?Bin dankbar für Antworten!!!Gruss PS:Selten ein Spiel gespielt,das sooo geil ist.Echt der Hammer.Kann ich nur empfehlen Die Antwort kommt zwar recht spät, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. ^^ Also eins vorweg: es gibt garantiert genug Stationen um alle Waffen aufzumotzen. Ich wette du hast die Station verpasst die in Sander Cohens privaten Räumen ist. Da kommst du nämlich nur rein wenn du ihn in Fort Frolic am Leben lässt und später in seinem Appartment umlegst. Das schaffst du indem du die zwei tanzenden Splicer (die du gleich siehst wenn du das Appartment betrittst) tötest. Dann kommt Cohen nämlich aus seinen privaten Räumen um dir eine Lektion zu erteilen. Mein Tipp: 4 Salven Explosivschrot dürften viel Schaden anrichten. ^^ Danach machst du ein Foto von seiner Leiche um eine Trophy zu bekommen (falls du das nicht schon getan hast) und kannst in sein Zimmer gehen und einige Items einsammeln und die Waffenstation benutzen. Falls es nicht diese Station war die du verpasst hast, dann google einfach nach einer Map mit den Standorten der Stationen, dann findest du die recht schnell.
GREENMAN1 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Danke für die Antwort.Also die Trophäe mit Sander Cohen die hab ich.Ich hab Ihn am Leben gelassen und Später dann getötet als Er aus Seinem geheimen Raum kam.Und die Upgrade Station für die Waffen hab ich natürlich auch gefunden.Aber eine Frage bleibt immer noch unbeantwortet:Kann ich meine aufgepimpten Waffen in ein neues Spiel mit nehmen?Denn als ich das Spiel fertig gespielt hatte,wollte ich dann auf schwer weiter spielen ( also hab dann ein neues Spiel gestartet,halt nur anderen Schwierigkeitsgrad genommen ) musste aber zu meinen Erstaunen feststellen,das ich wieder alle Waffen neu pimpen muss!
Glaurung Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Danke für die Antwort.Also die Trophäe mit Sander Cohen die hab ich.Ich hab Ihn am Leben gelassen und Später dann getötet als Er aus Seinem geheimen Raum kam.Und die Upgrade Station für die Waffen hab ich natürlich auch gefunden.Aber eine Frage bleibt immer noch unbeantwortet:Kann ich meine aufgepimpten Waffen in ein neues Spiel mit nehmen?Denn als ich das Spiel fertig gespielt hatte,wollte ich dann auf schwer weiter spielen ( also hab dann ein neues Spiel gestartet,halt nur anderen Schwierigkeitsgrad genommen ) musste aber zu meinen Erstaunen feststellen,das ich wieder alle Waffen neu pimpen muss! Jo, das ist leider nicht möglich. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass man die Option "New Game +" (also wo man dann seine Waffen und Plasmide in die nächste Runde mitnehemn kann) mit dem DLC bekommt, der auch die Challenge Rooms beinhaltet. Allerdings schaltet man in einem "New Game +", laut Entwickler keine Trophies frei (im Link unten findest du die Bestätigung, wo ein User schreibt, dass das Spiel einen darüber informiert sobald man die Option auswählt). Also falls du dir das DLC holen möchtest und noch nicht "Extrem" durchgespielt hast, dann musst du in jedem Fall von vorne beginnen, sonst sind deine Bemühungen am Schluss umsonst. ^^ GameSpot Forums - BioShock - new game + = no trophies Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden