Zum Inhalt springen

Bioshock kleine info


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hab mal ne Frage zu Bioshock.Hab das Game gerade durchgezockt u. hab es leider nicht geschaft alle Waffen zu pimpen,wobei ich mir fast sicher bin alle Stationen gefunden zu haben,wo man Waffen pimpen kann!So,jetzt wollte ich noch ne Runde anfangen,um mir die Trophäe noch zu holen u. musste zu meinen entsetzen feststellen,das ich ohne die gepimpten Waffen anfangen musste.Ja,meine Frage wäre deshalb:Sind im Spiel ( also wenn man einmal komplett durchspielt ) genug Stationen um alle Waffen zu pimpen?Bin dankbar für Antworten!!!Gruss

PS:Selten ein Spiel gespielt,das sooo geil ist.Echt der Hammer.Kann ich nur empfehlen

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,ich hab mal ne Frage zu Bioshock.Hab das Game gerade durchgezockt u. hab es leider nicht geschaft alle Waffen zu pimpen,wobei ich mir fast sicher bin alle Stationen gefunden zu haben,wo man Waffen pimpen kann!So,jetzt wollte ich noch ne Runde anfangen,um mir die Trophäe noch zu holen u. musste zu meinen entsetzen feststellen,das ich ohne die gepimpten Waffen anfangen musste.Ja,meine Frage wäre deshalb:Sind im Spiel ( also wenn man einmal komplett durchspielt ) genug Stationen um alle Waffen zu pimpen?Bin dankbar für Antworten!!!Gruss

PS:Selten ein Spiel gespielt,das sooo geil ist.Echt der Hammer.Kann ich nur empfehlen

:ok:

 

Die Antwort kommt zwar recht spät, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. ^^

 

Also eins vorweg: es gibt garantiert genug Stationen um alle Waffen aufzumotzen. Ich wette du hast die Station verpasst die in Sander Cohens privaten Räumen ist. Da kommst du nämlich nur rein wenn du ihn in Fort Frolic am Leben lässt und später in seinem Appartment umlegst. Das schaffst du indem du die zwei tanzenden Splicer (die du gleich siehst wenn du das Appartment betrittst) tötest. Dann kommt Cohen nämlich aus seinen privaten Räumen um dir eine Lektion zu erteilen. Mein Tipp: 4 Salven Explosivschrot dürften viel Schaden anrichten. ^^ Danach machst du ein Foto von seiner Leiche um eine Trophy zu bekommen (falls du das nicht schon getan hast) und kannst in sein Zimmer gehen und einige Items einsammeln und die Waffenstation benutzen.

 

Falls es nicht diese Station war die du verpasst hast, dann google einfach nach einer Map mit den Standorten der Stationen, dann findest du die recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.Also die Trophäe mit Sander Cohen die hab ich.Ich hab Ihn am Leben gelassen und Später dann getötet als Er aus Seinem geheimen Raum kam.Und die Upgrade Station für die Waffen hab ich natürlich auch gefunden.Aber eine Frage bleibt immer noch unbeantwortet:Kann ich meine aufgepimpten Waffen in ein neues Spiel mit nehmen?Denn als ich das Spiel fertig gespielt hatte,wollte ich dann auf schwer weiter spielen ( also hab dann ein neues Spiel gestartet,halt nur anderen Schwierigkeitsgrad genommen ) musste aber zu meinen Erstaunen feststellen,das ich wieder alle Waffen neu pimpen muss!:):ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.Also die Trophäe mit Sander Cohen die hab ich.Ich hab Ihn am Leben gelassen und Später dann getötet als Er aus Seinem geheimen Raum kam.Und die Upgrade Station für die Waffen hab ich natürlich auch gefunden.Aber eine Frage bleibt immer noch unbeantwortet:Kann ich meine aufgepimpten Waffen in ein neues Spiel mit nehmen?Denn als ich das Spiel fertig gespielt hatte,wollte ich dann auf schwer weiter spielen ( also hab dann ein neues Spiel gestartet,halt nur anderen Schwierigkeitsgrad genommen ) musste aber zu meinen Erstaunen feststellen,das ich wieder alle Waffen neu pimpen muss!:):ka:

 

Jo, das ist leider nicht möglich. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass man die Option "New Game +" (also wo man dann seine Waffen und Plasmide in die nächste Runde mitnehemn kann) mit dem DLC bekommt, der auch die Challenge Rooms beinhaltet. Allerdings schaltet man in einem "New Game +", laut Entwickler keine Trophies frei (im Link unten findest du die Bestätigung, wo ein User schreibt, dass das Spiel einen darüber informiert sobald man die Option auswählt). Also falls du dir das DLC holen möchtest und noch nicht "Extrem" durchgespielt hast, dann musst du in jedem Fall von vorne beginnen, sonst sind deine Bemühungen am Schluss umsonst. ^^

 

GameSpot Forums - BioShock - new game + = no trophies

 

Hoffe, ich konnte dir damit helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
    • Der Kauf einer neuen Nintendo Konsole hängt bei mir stark davon ab, was Nintendo endlich mal abseits der üblichen Mario und Co, Zelda und Pokémon Spiele, für das ältere Publikum bringt, USK 16 bis 18. Zum Start der neuen Konsole erwarte ich noch nicht viel neue Software dahingehend. Denke ein mögliches neues Mario Kart, würde für mich persönlich ein Kauf noch nicht rechtfertigen.
    • Eher wie Elton und nicht über: 😁
×
×
  • Neu erstellen...