Zum Inhalt springen

Maxdome


LIM_12

Empfohlene Beiträge

Wenn man die App auf der PS3 starten wird einem ja ein Code angezeigt, den man am Pc einlösen kann um 1 Moant das Premiumpaket gratis zu bekommen.

meine frage: Wird danach das Abo verlängert oder kann man das abstellen und danach einfach kein kostenpflichigen service nutzen und z.b. nur gratis videos schauen???

was haltet ihr von maxdome auf der ps3 ist es gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das wird automatisch verlängert und du bist dann in nem Vertrag. So war es zumindest vor ein paar Jahren bei uns.

 

Sofern du dich nur anmeldest und kein Test-Paket wählst, kannst du gratis Filme anschauen, bzw. Pre-Paid Filme zum regulären Preis ansehen.

 

Für zwischendrin mal einen Film schauen, ist das die ideale Lösung.

 

Die PS3 Version von maxdome habe ich noch nicht ausprobiert. Wir haben noch eine alte Set-Top-Box, mit jedem Update wurde die Benutzeroberfläche schlechter. Die Version für Samsung-TVs funktioniert so gut wie nie.

 

Davon abgesehen, ist es eigentlich ne gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um filme zu Streamen ist der PSEIGENE Videostore immer noch der beste.

 

Da konnte mich Maxdome leider nicht überzeugen.

 

Lovefilm bietet auch nur sehr wenig gutes zum Streamen an. Die wirklich guten Filme muss man sich bei Lovefilm schicken lassen.

 

Jedoch sind die Filme im PS-VIDEO-STORE nicht gerade günstig wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um filme zu Streamen ist der PSEIGENE Videostore immer noch der beste.

 

Da konnte mich Maxdome leider nicht überzeugen.

 

Lovefilm bietet auch nur sehr wenig gutes zum Streamen an. Die wirklich guten Filme muss man sich bei Lovefilm schicken lassen.

 

Jedoch sind die Filme im PS-VIDEO-STORE nicht gerade günstig wie ich finde.

 

Seit wann kann man denn Filme aus dem PSN Streamen?!? :think:

 

Und die Preise sind bei mir die Gleichen wie wenn ich mir einen Film ausleihen würde. Da man aber bei manchen Filmen bis zu 5 GB runterladen muss bleibe ich wenn es nicht anders geht doch lieber bei meiner Videothek. ^^

 

Filme ab 18 sollte man sich sowieso meist lieber als Disc-Version zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ist es normal das ich trotz akt. software kein MAXDOME habe?? also auf der FAT abwärtskompatiebel.

 

auserdem bekomme ich nicht wirklich ne internetverbindung her grünes licht an der ps3 leuchtet aber

kann mich nichtmal im psn anmelden :(

 

Hast du die aktuelle FW drauf? Und mach mal einen Internetverbindungstest. Findest du bei Systemeinstellung ganz unten. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.31 is ja die aktuelle oder

 

der internetverbindungstest wird nach ca. 20sek mit ner fehlermeldung abgebrochen (grünes licht an der ps3 leuchtet nach wie vor

 

Kein Plan ob das die aktuelle ist. Bei Einstellung ganz oben kannst du prüfen ob ein Update verfügbar ist. Und wegen dem I-Net: bist du über W-Lan verbunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...