Zum Inhalt springen

Hitman Absolution lässt sich nicht installieren


daveman

Empfohlene Beiträge

Ja, wie der Titel schon sagt lässt sich das genannte Game überhaupt nicht installieren.

Habe es aus dem DE-Store aus den Weihnachtsangeboten gekauft und es zuerst etappenweise runtergeladen (17 Gb).

Wollte es heute morgen installieren und bei genau 75% (12 Gb) bleibt der Balken stehen; die HDD Kontrollleuchte ist permanent an und flackert nicht mehr wie sonst beim Installieren.

Gut, dachte ich, löschste alles und lädst nur das Hauptgame ohne die DLC's in einem Rutsch nochmal neu runter.

Beim erneuten Installieren genau das gleiche Problem.

75% und kein Fortschritt mehr.

Alles andere was man so aus dem Store lädt lässt sich ohne Probleme installieren, die PS3 ist auch fast neu (die dritte mittlerweile).

So, was kann ich noch machen? Gibt es da eine Lösung?

Ich würde ansonsten Sony anschrei(b)en, weil das kann es ja nicht gewesen sein.

Vermute mal einen Fehler im Downloadinhalt und dieser liegt dann m.M.n. bei Sony selbst.

Ich kann ausser X drücken nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist es der mangelnde Speicherplatz... was ich nicht denke, da man dann den download nicht starten kann wenn nicht mindestens das doppelte an Speicherplatz zur Verfügung steht... ich denke eher das sich, durch das etappenweise herunterladen, ein Fehler in der Installationsdatei engeschlichen hat! Also einfach die existierende Datei lösen und erneut herunterladen! Am besten ohne Unterbrechung da du sonst wieder das Problem haben könntest! Am besten über Nacht und die Konsole über das XMB abschalten und dabei die Option für "herunterladen und dann ausschalten wählen" somit läuft sie nur solange wie der Download aktiv ist!

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männers :zwinker:

Aber: ich habe noch 238 GB frei, zudem habe ich ich nach dem gescheiterten Installationsversuch alles von Hitman gelöscht und nur das Game komplett in einem Rutsch ohne Pause erneut runtergeladen - Installation ohne Erfolg.

Cookies und allen anderen Kram lösche ich immer sofort.

Ich lade jetzt mal ein anderes Game aus meiner Downloadliste und gucke was passiert beim Installieren.

Melde mich in ner Stunde wieder...

 

EDIT: habe mir "Oddworld" runtergeladen, als Beispiel, und es hat ganz normal installiert.

Dann haut da irgendwas mit Hitman nicht hin. Werd morgen dann mal dem Support schreiben.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterbrechungen wärend des Download sind immer schlecht...hab ich schon sehr oft erlebt das ich es dann "nochmal" runterladen durfte!

 

Lieber am Stück ohne Pause....wärend man auf Arbeit ist oder sowas...mit der Option PS3 nach dem download/install ausschalten.

 

In deinem Fall...hört es sich an als ob der Speicher zu wenig ist aber das sollte normal die PS3 melden.

 

hab mir neulich erst wieder ne 1TB Platte in die Slim gebaut...die 2.te bereits! :)

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade genau das gleiche 'Problem' bei 75%, obwohl ichs an einem Stück runtergeladen habe. Habe es einfach weiterlaufen lassen und nach ca. 15 bis 20 Minuten ging es dann plötzlich doch weiter! :)

 

Schwör!!! :smileD:

Ich habe auch so an die 25 Minuten gewartet und dann ausgeschaltet.

Vllt. war ich zu ungeduldig.

Wie gesagt, am Speicher kann es nicht liegen da ich 238 GB frei habe; also wirklich frei, nutzbar.

Dann probier ich es heute ein drittes Mal und werd warten, vllt. passiert ja nach 20-30 Minuten das (Weihnachts)-Wunder.

 

Danke an euch alle :good:

Ich wusste schon warum ich lieber hier gefragt habe, woanders sind nicht gerade die nettesten Personen und hilfreichsten Antworten.

Frohe Festtage an die Community und zockt nicht so viel *Spaß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...