Zum Inhalt springen

Das Sünden Forum


kkno.1

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz

 

Habe vorhin auf einer anderen Seite gelesen, wo man Sünden online annonym beichten kann. Ich fand diese Idee super und dachte mir das es das sicher auch hier gibt, hab aber nix gefunden. Also eröffne ich mal ein neues Thema.

 

Hier kann man seine Sünden beichten, nätürlich nur wen man will.

 

Ich fange dann mal an.

 

Wahr mal bei einem Bekannten (naja ich mag den ned so) und hab wo der beim Zocken wahr, die stop Taste des Fernsehers gedrückt und der dachte das die Ps hängengeblieben ist und wolte aufstehen, is ausgerutscht und hat seinen neuen Controller (Dualshock 3) kaputt gemacht wo der auf den gefallen ist...

 

Ps bitte nicht lügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...