Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hey Leute,

 

habe eine Frage, habe irgendwie nichts gescheites gefunden, ist die PS3 ein Code free Player? Sprich, kann ich Filmdiscs aus den USA mit Regioncode A abspielen?

 

Danke im Voraus!

 

Lg, Andy


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurz und Knapp: Nein.

 

Jedenfalls nicht auf legalem Weg.

Danke dir Tuenn, verdammt, dann war's das wohl, kannst du mir sagen, welche Codes die PS3 abspielen kann? Oder sind's alle bis auf "A"?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europäische PS3's können nur Regionalcode 2 Film-BR's abspielen.

 

Für alle anderen Codes bräuchtest du dann eben eine eigene PS3 aus der jeweiligen Region.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Europäische PS3's können nur Regionalcode 2 Film-BR's abspielen.

 

Für alle anderen Codes bräuchtest du dann eben eine eigene PS3 aus der jeweiligen Region.

Das heißt Blurays mit Ländercode A,B,C kann ich dann auch nicht abspielen?

 

EDIT: Schon gut "B" ist "2", danke dir Tuenn, kann zu hier.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...