Zum Inhalt springen

GameStop Hardware


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

@ baetzen:

 

arbeite im Nova Eventis! Kannst ja am Montag oder Dienstag zw. 14 und 20 uhr rum kommen! da bin ich nämlich da! ^^

 

aso, naja bei dem kalten wetter geh ich eher selten ins nova eventis is n bissl weit ohne auto^^

kennst du den etwas dickeren und den mit der brille ausm bahnhof, mit denen komm ich ganz gut klar... :good:, aber die seh ich in der letzten zeit kaum noch.

stattdessen seh ich jetzt immer den großen mit fettigen haaren, den hab ich auch schonmal im nova eventis gesehen...

habt ihr ein wechselsystem? wollte auch mal bei euch anfangen aber da waren die stellen schon weg:ohjeh: SCHADE denn ich stells mir recht cool vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

@ baetzen:

 

arbeite im Nova Eventis! Kannst ja am Montag oder Dienstag zw. 14 und 20 uhr rum kommen! da bin ich nämlich da! ^^

 

@ DaOnlyApe:

 

vorraussetzung ist ein makeloses spiel, keine kratzer oder geknickte hefte! logischerweiße können wir dir aber das geld nicht wieder auszahlen, weil dann wäre es wirklich ein verlust geschäft! du kannst dir dann entweder was neues mitnehmen oder den betrag auf nen gutschein zahlen lassen für deinen nächsten einkauf! ^^

 

das dein kumpel nur 15€ bekommen hast, das war echt mies, ein game das erst released wurde bliebt bei uns für ca. 2 monate für 25€ ankaufswert im system, meistens gegen wir dann sogar noch 30€!

der ankaufswert fällt natürlich auch rapide, je nachdem, wie oft wir das ankaufen! bei FarCry 2 ist es zB. erst so gewesen das wir da über 15 stück aktuell im laden da hatten und es andere filialen verschickt hatten, die weniger da hatten!

 

 

Aber was ich nicht verstehe ist, dass man doch Games mit kurzer Spielzeit und ohne Online Modus in 7 Tagen locker durchspielen kann....

Sozusagen ein ''Rent a Game for free, bring it back, rent another one, bring it back..... and buy the last one'' Shop :zwinker:

 

 

Über das Ankaufen. Ich habe aber selber die Erfahrung gemacht, dass ich Uncharted 3 Wochen nach Release verkaufen wollte und was bietet mir der nette (ernst gemeint!) Herr aus dem Gamestop Laden im Center in dÜren ohne einen Blick auf das Cover oder die Blu Ray oder das Heft zu werfen an? 12.99€ :lol: Das war mir echt zu doof und habs natürlich mitgenommen! Gleiches Spiel mit dem Game Battlefield Bad Company nach 4 Tagen nur in der Filiale in Köln! 15€! Natürlich nicht verkauft....

Wie gesagt, Spiele waren neu, nichts beschädigt und keinen Kratzer blabla.... Erfahrungen mit 30€ konnte ich nicht machen und wurde mir auch nicht zugetragen....

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich nicht verstehe ist, dass man doch Games mit kurzer Spielzeit und ohne Online Modus in 7 Tagen locker durchspielen kann....

Sozusagen ein ''Rent a Game for free, bring it back, rent another one, bring it back..... and buy the last one'' Shop :zwinker:

 

 

Über das Ankaufen. Ich habe aber selber die Erfahrung gemacht, dass ich Uncharted 3 Wochen nach Release verkaufen wollte und was bietet mir der nette (ernst gemeint!) Herr aus dem Gamestop Laden im Center in dÜren ohne einen Blick auf das Cover oder die Blu Ray oder das Heft zu werfen an? 12.99€ :lol: Das war mir echt zu doof und habs natürlich mitgenommen! Gleiches Spiel mit dem Game Battlefield Bad Company nach 4 Tagen nur in der Filiale in Köln! 15€! Natürlich nicht verkauft....

Wie gesagt, Spiele waren neu, nichts beschädigt und keinen Kratzer blabla.... Erfahrungen mit 30€ konnte ich nicht machen und wurde mir auch nicht zugetragen....

 

 

soweit wie ich weiß, kann man doch 2 spiele für n neues spiel tauschen, was dann nur noch 30 € kostet... und wenn es 2 relativ neue spiele sind dürfte das dann auch kein problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit wie ich weiß, kann man doch 2 spiele für n neues spiel tauschen, was dann nur noch 30 € kostet... und wenn es 2 relativ neue spiele sind dürfte das dann auch kein problem sein...

 

Hää...

Dann verkaufst du trotzdem 2 deiner Spiele für jeweils 15-20€! und packst nochmal 30€ drauf damit du ein neues kriegst^^

Das finde ich genauso dreist, da Gamestop nicht jedes Spiel annimmt, da die eine Art Ranking System haben wo jedes Spiel eingetragen ist, und glaub mir nicht jedes Spiel erfüllt das Ranking, meistens nur Spiele die ganz neu bis ziemlich neu sind! Meine Erfahrung:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2mal GameStop geh ich da auch nicht mehr hin !! Zubehöhr was die da anbieten können se gleich wieder nach China zurückschicken weil das taugt nich mal zum verdichten von Häuserwänden !! Von den hab ich auch mein erstes HDMI kabel was keine 1080 überträgt *obwohl ich vorher gefragt habe was denn nun der unterschied zwischen den verschiedenen HDMI Kabel sei !!

Da die Spielhüllen ja nicht mehr verschweist sind sehen die auch schon aus wie 3 Tage Schlittschuhfahren und dafür bezahl ich keinen Vollpreis !!

Ich finde auch nicht das viele von denen irgend ne große Ahnung von Konsolen haben sondern eher nur PC erfahrung und mir dann erzählen/abraten wollen meine Festplatte zu wechseln weil ich sonst meine Garantie verliere !!!????

GAMESTOP is wie MCDONALDS am besten überall und arbeiten kann dort auch jeder der bissel rechnen kann und auf beiden beinen steht !!

Für mich ne rein KOmmerzBUde KOBU :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää...

Dann verkaufst du trotzdem 2 deiner Spiele für jeweils 15-20€! und packst nochmal 30€ drauf damit du ein neues kriegst^^

Das finde ich genauso dreist, da Gamestop nicht jedes Spiel annimmt, da die eine Art Ranking System haben wo jedes Spiel eingetragen ist, und glaub mir nicht jedes Spiel erfüllt das Ranking, meistens nur Spiele die ganz neu bis ziemlich neu sind! Meine Erfahrung:zwinker:

 

hast recht da bleibt dir nur ebay oder so...

aber das du das eine spiel naach 4 tagen nicht zurückgeben konntest find ich auch n bissl doof von den leuten in deiner filiale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

naja sicher kannst du nicht deine games solange zurück bringen wie du lustig bist! wenn wir dann auf dem kassenzettel sehen, okay, du hast es zurück gebracht weil du es nicht mochtest, dann nehmen wir ein neues game nicht nochmal, weil wir uns den rest ja auch denken können, sicher bei machen games ist es logisch das man es durchspielt, bei einem mal is uns das auch egal! ^^

 

naja wie das fachpersonal da so tickt ist natürlich unterschiedlich! seitdem ich da arbeite haben sie zum beispiel ihren ps3 spezi, die andern mitarbeiter haben alle nur ne xbox 360!

 

und im nova eventis arbeiten wir alle nur als aushilfe! also sind nur die beiden store manager eigentlich immer da! der rest wechselt, wie es halt im dienstplan steht!

 

@ baetzen:

 

also der dicker da meinste bestimmt den Sven, bei dem rest hab ich keine ahnung was den HB angeht! naja und eigentlich hat jeder store seine festen mitarbeiter, nur wenns mal eng wird, muss einer woanders ran!

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ baetzen:

 

also der dicker da meinste bestimmt den Sven, bei dem rest hab ich keine ahnung was den HB angeht! naja und eigentlich hat jeder store seine festen mitarbeiter, nur wenns mal eng wird, muss einer woanders ran!

 

sven kann sein und der arbeitet meistens mit dem mit der brille zusammen, der auch schon mal bei rtl punkt 12 zum thema fast food interviewt wurde, fand ich recht lustig, die beiden find ich top...

vielleicht siht man sich ja mal jetzt wo ich n insider hab, bekomm ich doch bestimmt rabatt :smileD: SPAß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...