Zum Inhalt springen

GameStop Hardware


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

richtig Terraner, wird sind ja auch ein positives geschäft! ;-)

und wenns probleme gibt, kann man immer mit einem angestellten darüber sachlich reden! mit mir zumindest! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ach labber doch nicht!Gamestop ist ein scheiß Verein, der überteuerte Hard- & Software verkauft die du 2 Ecken weiter für 15€ billiger bekommst und Spiele für Preise in Zahlung nimmt die nichtmal mehr zu belächeln sind.Dazu kommt dass die Angestellten irgendwelche fachinkompetenten und unfreundlichen Leihen sind, die dazu auch noch versuchen dir ins Gesicht zu lügen und zu Betrügen.

 

Hab mir Resi 2 letztens (und letztens könnt ihr wörtlich nehmen,bei Gamestop kaufe ich nichts mehr) dort gekauft und die Trulla an der Kasse wollte mich knallhart abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tja, mein lieber Herr Schliter, eigentlich gehört das ja nicht zum Thema. Aber scheinbar kann man mit dir keine vernünftige Diskussion führen da du dich nur in Beleidigungen ausdrücken kannst während du überall mit der Lupe nach Fehlern suchst. Wen du bei meiner Bewertung anstatt nur die Überschrift auch die Bemerkung und meinen Kommentar dazu lesen würdest, wüsstes du wie es dazu gekommen ist. Nämlich das es sich um eine Rachebewertung handelt. Aber solche Sachen und anderes scheint dich nicht zu interessieren. Du streitest dich lieber und reagierst gleich beleidigt. So, jetzt schreib dazu was du willst. Ich verschwende meine Zeit nicht mehr länger mit dir. Für mich ist dieser ermüdende und nutzlose Kleinkrieg beendet.

Bearbeitet von Terraner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

och ich finds schon witzig! aber auch wenn der kunde könig ist, man kann ja nicht jeden glücklich machen!

 

mich würd aber schon interessieren, was er mit knallhart abziehen meint! xDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich auch positive erfahrung mit gamesstop, außer das sie keine PEGI verkaufen, aber das wird ja nicht am laden sondern an der politik liegen

 

@Heartz_Fear: wo arbeitest du genau?aufm Bahnhof oder im Nova Eventis? ich geh immer auf Bahnhof, vielleicht kennt man sich ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne Frage Heartz Fear.....

Kaufe ja grundsätzlich ''Top Spiele'' wie Metal Gear solid GTA4 Killzone 2 usw ausm gamestop, da die Vorbestellung meist wunderbar abläuft und ich bis jetzt immer mindestens einen Tag früher das Spiel in der Hand hatte!

Alle anderen Spiele kaufe ich über amazon oder Saturn/Mediamarkt!

Nun meine Frage! Spiele wie Haze oder Far Cry 2 enttäuschen bereits nach kurzer Spielzeit und bisher höre ich immer, dass ihr dieses 7 Tage Umtauschrecht habt, auch wenn man das Spiel schon geöffnet und gezockt hat.

Habe bisher gedacht, dass wäre nur ne nivealose Methode potenzielle Kunden zum Kauf bei Gamestop zu überzeugen!

Nun lese ich im Forum aber oft, dass sie ihr Game wieder nach wenigen Stunden abgeben. Genau das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn theoretisch wäre dies ein reines Verlust GEschäft, da Spiele wie Mirror'S Edge eine richtig kurze Spielzeit haben und somit nach knapp 10 Stunden nutzlos sind.

Ich würde dich deshalb darum bitten, mir mitzuteilen, was Bedingungen für diesen Tausch sind und ob das wirklich ohne Probleme abläuft!

 

@Schlitzer: Auf deine provokante Art und Weise hast du aber Recht...

Man kauft dem Konsumenten das Spiel für 10-15€ (teilweise Titel wie Far Cry 2...kumpel) ab und stellt es am nächsten Tag für 49€ ins Regal!

Das ist wirklich Betrügen, denn es ist zwar selbstverständlich, dass Gamestop Geld machen möchte, aber das ist einfach eine dreiste Abzocke!

Wenn man Far Cry 2 ohne jegliche Kratzer, nur 2 Stunden gezockt und einwandfreiem Cover 3 Tage nach Release für 15€ abkauft, anstatt zum Beispiel für 30€, dann ist das einfach nicht normal und dumm vom Konsumenten es an Gamestop zu verkaufen!

 

Und vergiss bitte nicht, dass das kein direkter Angriff auf dich ist, sondern auf die Strategie, die Gamestop verwendet, um Geld zu machen! Wie gesagt, gibt es auch Dinge mit denen ich zufrieden bin!

 

Demnach verstehe ich Schlitzer!

Vielleicht sollte er demnächst einfach erwähnen was er meint :zwinker:

 

Schlitzer hör doch auch ok ?

Ich sag da nichts mehr zu hab kein Bock mir dieses scheiss gelaber hier durchzulesen. :smileD:

 

Wo ist dein Problem?

Heartz_Fear wollte wissen, was für negative Erfahrungen er mit Gamestop gemacht hat....

Meinungsfreiheit darf er wohl noch haben oder?

Ob es gerechtfertigt ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selber!

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

@ baetzen:

 

arbeite im Nova Eventis! Kannst ja am Montag oder Dienstag zw. 14 und 20 uhr rum kommen! da bin ich nämlich da! ^^

 

@ DaOnlyApe:

 

vorraussetzung ist ein makeloses spiel, keine kratzer oder geknickte hefte! logischerweiße können wir dir aber das geld nicht wieder auszahlen, weil dann wäre es wirklich ein verlust geschäft! du kannst dir dann entweder was neues mitnehmen oder den betrag auf nen gutschein zahlen lassen für deinen nächsten einkauf! ^^

 

das dein kumpel nur 15€ bekommen hast, das war echt mies, ein game das erst released wurde bliebt bei uns für ca. 2 monate für 25€ ankaufswert im system, meistens gegen wir dann sogar noch 30€!

der ankaufswert fällt natürlich auch rapide, je nachdem, wie oft wir das ankaufen! bei FarCry 2 ist es zB. erst so gewesen das wir da über 15 stück aktuell im laden da hatten und es andere filialen verschickt hatten, die weniger da hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...