Zum Inhalt springen

Tes v


Freestailo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche mir ein TES das vor Morrorwind und Oblivion spielt, eines in dem Vivec noch nicht die Zwerge, besser bekannt als Dwemer, vernichtet hat und man als Charakter auch ein Zwerg sein kann und natürlich infolge dessen ein besseres Bärte System. Ausserdem sollen Speere, Mittlere Rüstung und linke/rechte Schulterplatte/Handschuh wieder eingeführt werden, was haben die sich nur dabei gedacht als sie das entfernten.

:hail: Da ich Morrowind als den besten Teil bezeichne, wünsche ich mir genau das. Das mit den Schulterplatten usw. wurde wohl für die breite Masse vereinfacht. Generell sollten wohl wieder mehr Hauptquests kommen und die Story auch etwas interessanter gestaltet werden. Als Schauplatz bin ich auch für Black Marsch. Das waren doch die Sümpfe der Argonier, oder? Die Landschaft sollte auch wieder etwas mehr variieren. Im grunde war morrowind perfekt, aber die grafik könnte aus heutiger Sicht besser sein.

 

Ach ja, schönere Animationen in der 3rd-person Ansicht wären auch noch nett.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe mir Morrorwind glaub ich 2005/2006 geholt und spiele es heute noch leidenschaftlich. Ich finde auch Morrorwind, die Heimat der Dunmer viel interessanter als Cyrodiil, die Atmosphäre ist ganz anders.

 

Da denke ich könnte Black Marsh von der Atmosphere her vergleichbar sein, wobei ich persönlich lieber Valenwood, die Heimat der Bosmer, als Schauplatz sehen würde, der Gedanken durch diese riesigen Wälder zu ziehen ist einfach zu verlockend, da ich so etwas am liebsten mag. Wenn ich aber nach meiner Lieblingsrasse her urteilen müste, wäre Elsweyr, die Heimat der Khajiits, mein Favorit. Elsweyr klingt insbesondere deswegen verlockend, da von dort aus auch Mondzucker und Skooma stammt, da könnte ich mir ziemlich interessante Quests vorstellen.

 

Ebenso wäre natürlich Hammerfell interessant, dadurch könnte man nämlich auch in die Zeit zurückgehen, in der die Dwemer noch existierten. Denn die Zwerge sind ,glaube ich in TES, die wohl am geheimnis umwobensten Rasse von allen. Es wäre sehr interessant, miterleben zu können, was genau damals passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Valenwood durch die riesen wälder mit dem Pferd reiten, in Hammerfell durch die unglaublich hohen bergen wandern und mit Orks armdrücken, in Skyrim durch die Berge von Schnee durchkämpfen und naher im warmen kaminfeuer ein schluck meet drinken, bei den Khajit in in Elswyr die Drogen und unterste gesocks anlegen und bisschen rumschnuppern, in Black Marsh durch die giftigen Sümpfe und Tödlichen Gasen rum schleichen und aus dem dreck kämpfen oder in den Summerset Isles mit den verschiedensten und verbreitesten Daedra Kuten lernen und mächte entwickel.....

 

Von allen ist etwas besonderes dabei was mich faszinieren würde und bei Cyrodil war das mächtige reich mit der Kaiserstadt auch cool und dazu noch die andere dimension Oblivion....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heimat der Bosmer fände ich am besten (Wald), Argonier wär okay, aber richtig scharf bin ich da nicht drauf. Skyrim würde sehr eintönig werden denke ich (Schnee, Schnee, nochmehr Schnee...) und sonst... naja Cyrodiil finde ich schon sehr geil, würde Oblivion z.B. 2009 oder 2010 rauskommen wär das zusammen mit dem Szenario wohl das Nonplusultra gewesen, die hätten die Wälder viel dichter machen könnten (Wie Far Cry 2) usw... Naja, hoffentlich wirds einfach nur ein gutes Spiel und nicht Xbox-Exklusiv oder so (Siehe Fallout 3 DLC Beispiel)... eine Funktion für Mods würde ich auch begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte im 5 Teil während man reitet auch kämpfen können.Es sollte auch unterschiedliche Reittiere geben. Außerdem währen Festtage im Spiel sehr gut,z.b. Halloween, wo Zombies in der gegend herumrennen...

 

Ich hätte gern ein TES das in der Zeit der Ayleiden spielt oder in Elsweyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir: abwechslungsreichere Umgebungen, längere, anspruchsvollerer und abwechslungsreichere Story (in TES IV muss man am Ende als nur noch Tore schließen.. ziemlich fad), Ladezeiten verringern, Online Modus, Trophies, mehr verschiedene Kreaturen (die Gegner von TES IV kann man an paar Händen aufzählen), 2-3 Rassen mehr, mehr Dädra-Quests und schwerere (ab Level 20 werden die zu leicht...) ,mehr Gilden, Schulterplatten und linker/rechter Handschuh, mehr verfügbares Gold für die Händler, die Zauber sehen auch alle gleich aus-nur der Schaden ist anders bei Feuerzerstörungen zum Beispiel, mehr Bevölkerung (in den Städten ist es immer so leer),....Hoffentlich wirds besser als TES IV!!!

Bearbeitet von Mr. Zylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...