Jump to content

Prologue Vorteil wenn mann GT5 kauft


Cordab
 Share

Recommended Posts

Wenn mann GT5 Prologue spielt wird mann dann auch wieder er einen Vorteil bei der Vollversion von GT5 haben?

Bei GT4 war es ja glaub ich so dass mann schon alle Lizenzen und 1Mio Credits hatte wenn man Tokyo-Geneva gespielt hatte.

Gruss

Cordab

Link to comment
Share on other sites

Wurde nicht bestätigt, dass man die erspielten Autos übernehmen kann?

Und kann es sein, dass ein GT4-Speicherstand auch zusätzl. Geld gebracht hat, weil ich mir gleich einen Ford Focus und so leisten konnte?

 

du hast 2 Prüfungen übernommen und 100`000 Credit erhalten

Link to comment
Share on other sites

du hast 2 Prüfungen übernommen und 100`000 Credit erhalten

 

 

das mit der prüfung weis ich nicht, aber ich konnte mich noch errinern, wenn man die gt3 und gt4p savegame auf seiner memory card hat bekommt man für beide savegames 200.000 credits (also 100.000 credits für eine savegame.)

 

könnte gut möglich sein, dass sowas auch bei gt5p passiert

Link to comment
Share on other sites

Wurde nicht bestätigt, dass man die erspielten Autos übernehmen kann?

Und kann es sein, dass ein GT4-Speicherstand auch zusätzl. Geld gebracht hat, weil ich mir gleich einen Ford Focus und so leisten konnte?

Ich meinte eigentl. einen Bonus in GT5P dank dem GT4-Speicherstand...Was konntet ihr euch denn am Anfang leisten?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...