Zum Inhalt springen

Dark Souls WO ist Siegmeyer in der Schandstadt?


worschtsuppe

Empfohlene Beiträge

Hallo DS Player,

 

ich habe gelesen, das Siegmeyer von Catarina unten in der Schandstadt im Sumpf festsitzen soll und auf diese Moospflanzen wartet. Da ich seine Quest gern fertig machen will suche ich ihn und finde ihn nicht. Weiß einer wo genau er in dem giftigen Sumpf der Schandstadt steckt?

 

Habe ihm schon aus Anor Londo geholfen und war auch am Feuerbrandschrein und habe mit Ihm geredet...auch mit seiner Tochter die ich im Kristallwald befreit habe. Nun ist weder seine Tochter noch er am Feuerbrandschrein. Er soll jetzt eigentlich hier unten sein, doch wo ?!

 

Könnt ihr mir bitte helfen?!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DS Player,

 

ich habe gelesen, das Siegmeyer von Catarina unten in der Schandstadt im Sumpf festsitzen soll und auf diese Moospflanzen wartet. Da ich seine Quest gern fertig machen will suche ich ihn und finde ihn nicht. Weiß einer wo genau er in dem giftigen Sumpf der Schandstadt steckt?

 

Habe ihm schon aus Anor Londo geholfen und war auch am Feuerbrandschrein und habe mit Ihm geredet...auch mit seiner Tochter die ich im Kristallwald befreit habe. Nun ist weder seine Tochter noch er am Feuerbrandschrein. Er soll jetzt eigentlich hier unten sein, doch wo ?!

 

Könnt ihr mir bitte helfen?!

Grüße

 

Die Antwort hierauf weiß ich zwar nicht aber ich möchte dich gerne bitten Fragen wie diese hier im allgemeinen Thread zu verfassen statt einen neuen zu eröffnen

 

http://www.play3.de/forum/dark-souls/57696-dark-souls-allgemeiner-diskussions-fragethread-892.html

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...