Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Weiß ja nicht, ob das in NG+4 immer noch geht ... oder steigt die HP vom Schwanz nicht prozentual mit? :nixweiss:

 

Bin mir da nicht sicher, nie drauf geachtet

 

Ich denke das klappt. Solange nicht wieder der fall eintritt dass sie auch nach etlichen Treffern unsichtbar bleibt sollte es diesmal klappen. Nur noch dieser Dolch und die Trophäe ist da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal probieren mir einen Artorias Build zu machen. Also die Divine Variante. Mit dem Armor Set dem Divine Schwert und dem Schild. Wäre bestimmt cool. Frage mich nur wie da die Stats aussehen sollten? :trollface:

 

Das hier ist mein Abyss consumed Artorias (mit einem anderem Schild^^, wegen der Stamina)

 

http://mmdks.com/hj9

 

Der Damage ist zwar sehr hübsch aber wegen der Mid Roll krieg ich oft auf's Maul :facepalm: Mit Übung sollte das aber auch gehen, vielleicht inspiriert der Build dich ja etwas :ok:

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Reaper :D

 

In welcher Reihenfolge haste die Skills gelevelt? Ganz willkürlich oder z.B erst viel Vitality oder Endurance?

 

Kein Thema :)

 

Daher dass ich gemuled worden bin konnte ich mich direkt hochleveln. Wenn du ihn selbst hochziehst wären wohl Elementarwaffen anfangs ganz gut bis alle Stats hoch genug sind um die Schwerter tragen zu können.

 

Beachte das die anderen Artorias Schwerter 1 Einheit mehr wiegen, das und das Schild kannst du ja selbst berechnen :ok:

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DS Player,

 

ich habe gelesen, das Siegmeyer von Catarina unten in der Schandstadt im Sumpf festsitzen soll und auf diese Moospflanzen wartet. Da ich seine Quest gern fertig machen will suche ich ihn und finde ihn nicht. Weiß einer wo genau er in dem giftigen Sumpf der Schandstadt steckt?

 

Habe ihm schon aus Anor Londo geholfen und war auch am Feuerbrandschrein und habe mit Ihm geredet...auch mit seiner Tochter die ich im Kristallwald befreit habe. Nun ist weder seine Tochter noch er am Feuerbrandschrein. Er soll jetzt eigentlich hier unten sein, doch wo ?!

 

Könnt ihr mir bitte helfen?!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...