Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wie lang genau bzw wie erkenn ich, dass es so weit ist?

Und macht das Ding überhaupt Schaden?

 

das kann ich dir ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen. einfach geduld haben. sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen.

 

danach macht F+R1 schaden, aber sehr gering, eigentlich solltest du mit dem wurm andere infizieren, ist aber nicht die leichteste sache der welt, dein gegner schläft ja auch nicht. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang genau bzw wie erkenn ich, dass es so weit ist?

Und macht das Ding überhaupt Schaden?

Hat nichts damit zu tun, du musst ihn nur mit seelen füttern. Es werden dann immer einige % von dem was du bekommst für den kopf abgezogen. Heißt mit genug seelen als item dauert es nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht sinn, hier ein auszug aus dem wiki.

 

 

 

The egg head consumes half your earned souls, even after it evolves, and will evolve after it consumes 100,000 souls.

  • This makes it a total of 200,000 souls, 100k for you and 100k for the parasite.
  • By consuming collected souls the total amount is only 100,000.

was mich etwas irritiert

 

The Larvae attack cannot be used to infect other players, unfortunately.

 

hatte der junge in dem vid nicht einen infiziert ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht sinn, hier ein auszug aus dem wiki.

 

 

 

The egg head consumes half your earned souls, even after it evolves, and will evolve after it consumes 100,000 souls.

  • This makes it a total of 200,000 souls, 100k for you and 100k for the parasite.
  • By consuming collected souls the total amount is only 100,000.

was mich etwas irritiert

 

The Larvae attack cannot be used to infect other players, unfortunately.

 

hatte der junge in dem vid nicht einen infiziert ?

 

das mit den seelen habe ich nicht bemerkt, liegt vlt. daran das ich vom pvp immer millionen mit mir rumtrage. :) musste trotzdem eine gewisse zeit warten, der wirt braucht ja eine gewisse zeit um sich zu ernähren.

 

mit der larve konnte ich auch noch keinen infizieren, konnte aber schaden zufügen. hatte die larve nicht allzu lange auf dem kopf weil ich einen regulären kick bevorzuge.

 

EDIT:

 

Stages of Infection/Use

 

 

  • First Stage
    If infected successfully by the above method, the player will start to scratch their head every few seconds while standing still.

 

  • Second Stage
    After a minute or so, your head will become a lumpen mass and you will not be able to wear any head armor.
    • While in this state, you can speak to Eingyi and he will become congenial. He'll give you an Egg Vermifuge, and you can now use his services.
    • In this state, for every kill, the soul drop will be cut half. The other half will be "absorbed" by the egg head.

     

 

  • Final Stage
    After about 100,000 souls has been absorbed by the egg head, it will evolve to its final stage. It has slightly different shape.
    • In this state, the kick attack will be replaced by head larvae attack.

 

 

leg einfach ein paar bosse und du hast deinen "eierkopf". :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs am pc geguckt, 24" full hd auflösung :zwinker:

 

mal eine allgemeine frage zu dem spell "wrath of gods". was mir auch wieder im dem

aufgefallen ist, vor dem ausführen des spells drehen sich die meisten mit dem rücken zum gegner, was hat das für einen zweck ? damit der lock disabled wird ? bitte klärt mich auf :)

 

Das ist eine gute Frage, hab es einmal dadurch geschafft den Cast mit einem BS zu stoppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich zu den Trophäen für die Wunder/Waffen und Magie, müssen die immer komplett auf einem Char geholt werden für die Trophy? Oder kann ich z.B. 50% der WUnder mit Char A holen und dann die restlichen mit Char B?

 

Ich hab es mit einem gemacht, laut dem Wiki geht as zumindest bei den Waffen mit mehreren. Kann es aber nicht garantieren.

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte es andersrum, der caster dreht sich mit dem rücken zum "opfer" und entlädt die energieladung.

 

p.s.: der egg head hat noch den nachteil dass man mehr schaden bei feuerattacken nimmt. kannst ja mal gucken wie weit deine feuerdefense runtergeht mit dem kopp.

 

Das hab ich doch auch gemeint :D Weil er sich zum caste umgedreht hat konnte ich die Aktion durch einen BS unterbinden. Hat aber nur einmal geklappt, sonst bin ich zu langsam ^^

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...