Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Besten Dank Heart_Warrior, hab ihn gefunden.

 

Nun mein nächstes Problem :facepalm:...vielleicht weißt du da weiter.

 

Ich habe dieser Viecher in Izalith (wo der Boden unterhalb des Bosses zusammenbricht) erledigt (mit dem Bogen) BEVOR mir Siegmeyer seine Hilfe angeboten hat und mit mir diese Dinger in dem Giftsumpf bekämpft hat. Bin danach zu ihm hin und er hat sich bedankt, mir diesen Ring gegeben (verstärkt gering Magie/Feuer/Blitz oder so). Er ist also nicht runtergesprungen und lebt noch.

Bin dann zurück zum Feuerbandschrein und zum Aschesee an das eine Leuchtfeuer...doch weder seine Tochter noch ihn treffe ich an diesen Orten.

 

Habe ich das falsch gemacht? Hätte ich ihn mitkämpfen lassen MÜSSEN, dass ich ihn nochmal wiedersehe???

 

Wollte doch gern die graue Scholle von seiner Tochter oder von ihm.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank Heart_Warrior, hab ihn gefunden.

 

Nun mein nächstes Problem :facepalm:...vielleicht weißt du da weiter.

 

Ich habe dieser Viecher in Izalith (wo der Boden unterhalb des Bosses zusammenbricht) erledigt (mit dem Bogen) BEVOR mir Siegmeyer seine Hilfe angeboten hat und mit mir diese Dinger in dem Giftsumpf bekämpft hat. Bin danach zu ihm hin und er hat sich bedankt, mir diesen Ring gegeben (verstärkt gering Magie/Feuer/Blitz oder so). Er ist also nicht runtergesprungen und lebt noch.

Bin dann zurück zum Feuerbandschrein und zum Aschesee an das eine Leuchtfeuer...doch weder seine Tochter noch ihn treffe ich an diesen Orten.

 

Habe ich das falsch gemacht? Hätte ich ihn mitkämpfen lassen MÜSSEN, dass ich ihn nochmal wiedersehe???

 

Wollte doch gern die graue Scholle von seiner Tochter oder von ihm.

 

Grüße

 

Jup ich glaube er hätte mit kämpfen müssen, da er sich wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte ja beweisen wollte.

Ich hatte es immer so gemacht alle bis auf einen getötet und denn mit ihm gesprochen.

 

Kann es aber nicht 100% sagen, da ich es schon lange nicht mehr gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ich glaube er hätte mit kämpfen müssen, da er sich wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte ja beweisen wollte.

Ich hatte es immer so gemacht alle bis auf einen getötet und denn mit ihm gesprochen.

 

Kann es aber nicht 100% sagen, da ich es schon lange nicht mehr gemacht habe.

 

Bei mir hat er sich selbst umgebracht da.

Ich glaub er muss runterspringen ,dann kann man die Viecher töten aber man darf ihn danach nicht mehr ansprechen und er muss noch mehr als die Hälfte seiner HP haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strategy for the Lost Izalith event

 

 

  • If you reach this area before Siegmeyer appears, don't kill all the Chaos Eaters; they don't respawn, and you won't be able to complete his questline.
  • It is generally a good idea to use a ranged attack (a Bow or Spells for instance) to kill three of the four Chaos Eaters from above and leave one nearly dead before speaking to Siegmeyer for the third time. If there is at least one Chaos Eater alive when you speak to him for the third time, Siegmeyer will jump into the pit and begin to fight.
  • Make sure not to drop on top of him, in the event of him dropping into the pit before you. It will count as an attack and he will become aggressive to you.
  • Equip the Rusted Iron Ring so you don't slow down in the swamp while fighting the Chaos Eaters.
  • There is a fifth Chaos Eater hidden around the corner which may attack him, be wary of that.

 

quelle: http://darksouls.wikidot.com/siegmeyer-of-catarina

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

sagt mal, was ist denn in Township nicht in Ordnung???

 

Ich bin zum ersten mal mit meinen SL125 PvP pre Patch Char dahin gegangen, und folgendes ist passiert:

 

- Artorias Boss Room verlassen und gerade an das Township BF gesetzt: Invader

- Invader gekillt, ans BF gesetzt zum kindeln, Invader

- Invader gekillt, ans BF gesetzt, 1x kindeln geschafft: Invader

- wollte dann zum Bossroom um das Mädel da zu killen: Fog zu

- Quit/reload -> Fog zu -> Quit/reload -> Fog zu -> Quit/reload-> habs geschafft die Arena wieder zu betreten

- das Mädel gekillt, zu faul zum laufen und mit dem Heimkehrknochen zum Township BF gesprungen

- Area wird geladen, ich seh das BF, Fog zu: Invader

 

Sagt mal, spinnt das Game da? Wie können ohne Dried Finger 2 Sekunden nachdem der Invader tot das Game verlassen hat die nächsten auf der Matte stehen?

 

Mal echt, ich spiel ja schon lange DkS, aber das ist mir so noch nie passiert.

Ich war wirklich nicht in der Lage, am BF 3x zu kindeln, da das BF sofort wieder ausging.

Ich hab DkS jetzt erstmal aus gemacht, da ich A) kein Bock mehr hatte Invader zu killen und B) meine Tochter gleich eh von der Kita holen muss.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Atlan_USO,

So ähnlich ist es mir auch schon gegangen. Ich vermute, du wurdest von einem Grabesfürstendiener verflucht. In der Burg gibt es meiner Ansicht nach einen ähnlichen Effekt. Zumindest habe ich dort ähnliche Erfahrungen gemacht bis dann die Meldung kam: "Unheil verschwindet nach Sieg über Grabesfürstendiener". In Oolacile-Stadt passiert mir das öfters.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Atlan,

 

ich werde auch meist alle paar Sekunden im Township invadet, du ernninerst dich vielleicht noch an unseren kleinen Ausflug dort.

 

Wenn ich das Gebiet alleine spiele komm ich oft nicht mal zu den 4 Minions ohne eine Invasion, woran das liegt weiß ich auch nicht.

 

Grüße, hr

 

weil du menschlich bist:trollface:

warum dann alleine spielen?

wenn da eh so rumgetrollt wird, lauf ich doch lieber tot durch die gegend.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...