Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nabend :-)

 

Ich hab mal ne Frage zu Schilden.

Es gab mal die Info, dass das Bloodshield gegen gebuffte Waffen gut sein soll.

Stimmt das, und wenn ja warum?

 

Das Crest Shield hat bessere Werte gegen Magie, warum ist das Bloodshield dann die Empfehlung?

 

Gruß

Atlan

 

Hi also ich find das schild nich so gut heater shield besser find ich

Blut erhöht halt die resi. Aber find ich nutzlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :-)

 

Ich hab mal ne Frage zu Schilden.

Es gab mal die Info, dass das Bloodshield gegen gebuffte Waffen gut sein soll.

Stimmt das, und wenn ja warum?

 

Das Crest Shield hat bessere Werte gegen Magie, warum ist das Bloodshield dann die Empfehlung?

 

Gruß

Atlan

 

Diese Info hatte ich noch nicht

Eigentlich is das Bloodshield nur zu empfehlen,wenn man mit der Lifehunt Scythe arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Info hatte ich noch nicht

Eigentlich is das Bloodshield nur zu empfehlen,wenn man mit der Lifehunt Scythe arbeitet.

 

Stimmt allerdings hatte ich da als ich lifehuntscythe gespielt habe das gargoyleschild benutzt sieht irgendwie cooler aus und hat ganz gute werte. Brauch kein 100% phys. Dmg defense shield da ich eh net turtle. Auch wenn chrom das behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt allerdings hatte ich da als ich lifehuntscythe gespielt habe das gargoyleschild benutzt sieht irgendwie cooler aus und hat ganz gute werte. Brauch kein 100% phys. Dmg defense shield da ich eh net turtle. Auch wenn chrom das behauptet.

 

Das Bloodshield wird nicht wegen den tollen Blockwerten, sondern wegen der Blutungsresistenz bei Lifehunt oder Chaos Blade Builds benutzt. Das ist der einzige Grund. Jedes andere Shield mag zwar stylischer aussehen, aber ist bei dieser Art von Build fehl am platz.

 

@Atlan: Mit dem Crest Shield kann man locker den DMB aussitzen und dann zum Gegenschlag blasen. :zwinker:

Das Bloodshield hat keine besonderen Fähigkeiten gegen Buffs, da die Magic und Lightning Defense sehr gering ist.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...