Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

:facepalm::facepalm::facepalm:OJE

 

mir hatte schon die ganze Zeit mein automatisch versehene LIVE Name nicht gefallen. Nun hatte ich da Spiel einmal durch, war jetzt im zweiten Durchlauf und dachte mir, ich drücke mal das Xbox Symbol und rufe Live auf um meinen Namen (mit dem man mich rufen kann) zu ändern.

Gesagt getan doch nun beim Neustart...sind alle meine Spielstände weg und ich soll neu anfangen?!

 

Kann mir bitte jemand einen Rat geben wie ich wieder an meinen alten Spielstand komme:facepalm:

 

kannst du nicht den alten user wieder einloggen ? spielst du auf dem pc ? falls ja, da gibts einige cheats um deinen char wieder schnell auf den alten sl zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du nicht den alten user wieder einloggen ? spielst du auf dem pc ? falls ja, da gibts einige cheats um deinen char wieder schnell auf den alten sl zu bringen.

 

Auf dem PC müsste man eigentlich auch das Savegame verschieben können.

Oder du musst eben zu deiner alten User Tag wechseln.

Noch besser hol dir ne PS3 und fang das Spiel dort an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Eine sehr seltene feindliche Erscheinung.

Bei mir das erste mal nach mehreren hundert Spielstunden.

Gehört habe ich davon schon von anderen.

 

ok ich hab was in der wiki gefunden.Leider ist mein englisch not so good :D

aber ich kann mir etwas zusammenreimen

 

http://darksouls.wikidot.com/vagrant

 

Is ja geil.

Ich dachte ich würde schon alles in DkS kennen, aber da habe ich mich getäuscht.

Würde sowas auch gerne mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du nicht den alten user wieder einloggen ? spielst du auf dem pc ? falls ja, da gibts einige cheats um deinen char wieder schnell auf den alten sl zu bringen.

 

ja die Cheats wüsste ich gern ich habe nämlich keine Ahnung, leider.

 

Ich kann mich auch nicht unter einem anderen Namen bei LIVE anmelden da ich wie schon erwähnt, NUR den LIVE also Usernamen geändert habe NICHT den Steamaccount. Sobald ich versuche den alten Usernamen den ich bei LIVE hatte einzuloggen, heisst es, Spieler oder Name nicht auffindbar...ja ist ja auch klar denn der wurde ja vergeben und ich habe ihn nur geändert. Doch wie kann es sein s´wenn ich nur den Namen ändere...dass dann auch die Spielstände weg sind.

 

Wenn ich den Namen eines Ordners unter Windos ändere ist doch auch nicht der Inhalt fort?! Zudem..wie gesagt das Spiel an sich ist da, der Name bei Steam ist der Gleiche nur eben der LIVE Name nicht, unter dem wohl alle Spielstände gespeichert werden.

 

Verdammt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Cheats wüsste ich gern ich habe nämlich keine Ahnung, leider.

 

Ich kann mich auch nicht unter einem anderen Namen bei LIVE anmelden da ich wie schon erwähnt, NUR den LIVE also Usernamen geändert habe NICHT den Steamaccount. Sobald ich versuche den alten Usernamen den ich bei LIVE hatte einzuloggen, heisst es, Spieler oder Name nicht auffindbar...ja ist ja auch klar denn der wurde ja vergeben und ich habe ihn nur geändert. Doch wie kann es sein s´wenn ich nur den Namen ändere...dass dann auch die Spielstände weg sind.

 

Wenn ich den Namen eines Ordners unter Windos ändere ist doch auch nicht der Inhalt fort?! Zudem..wie gesagt das Spiel an sich ist da, der Name bei Steam ist der Gleiche nur eben der LIVE Name nicht, unter dem wohl alle Spielstände gespeichert werden.

 

Verdammt:facepalm:

 

hast du einen Ordner unter Dokumente der NBGI heist und einen DarkSouls

Ordner enthält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du einen Ordner unter Dokumente der NBGI heist und einen DarkSouls

Ordner enthält?

 

:bana2:

 

ja zumindest dieser Lichblick JA ich habe diesen Ordner gefunden. eine Datei ist drin SL2 Datei.

 

Soll ich die einfach rüberkopieren???

 

 

Wenn das so einfach ist wäre ja wirklich:bana1:

 

 

PS...nur nochmal ne andere Frage so nebenbei...bei der PC Version ist doch diese Zusatz DLC oder wie das heisst schon seit Sommer raus.

Muss ich den extra über Steam kaufen oder war das beim Steam Download des Originalspiels schon mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2:

 

ja zumindest dieser Lichblick JA ich habe diesen Ordner gefunden. eine Datei ist drin SL2 Datei.

 

Soll ich die einfach rüberkopieren???

 

 

Wenn das so einfach ist wäre ja wirklich:bana1:

 

 

PS...nur nochmal ne andere Frage so nebenbei...bei der PC Version ist doch diese Zusatz DLC oder wie das heisst schon seit Sommer raus.

Muss ich den extra über Steam kaufen oder war das beim Steam Download des Originalspiels schon mit dabei?

 

Bei der PC version war der DLC dabei

 

und ja probier das mit dem rüberkopieren

Das Savegame ist zwar Accountgebunden aber da du ja nur den Namen geändert hast sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...