Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich dachte den dreh raus zu haben aber die Ochelfe hatte am anfang so wenig leben das ich nach 3 schlägen tot war unddas auf bronze das hatte ich nicht erwartet

 

Naja ist halt ein Caster, die alleine schwer zuspielen ist.

Ich habe dir nochmal einen kleinen Guide rausgesucht wie du deinen Schattenkrieger skillen kannst. Dieser Guide ist für Hardcore geschrieben, also wird bei dieser Build auch genügent Wert auf Sicherheit gelegt. Damit solltest du keine Probleme mehr haben. So in etwa hatte ich meinen damals auch geskillt.

 

LINK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich finds einfach nur langweilig und schade.

Auf meinem Rechner habe ich Sacred früher gern gespielt , auf der ps3 ist es mir jedoch zu langweilig.

Ganz eindeutig ein minus sind die tausend und milliarden nebenquests die einfach nur sinnlos sind...mit der grafik bin ich auch nich hundert pro überzeugt..vielleicht spiel ichs in den nächsten Tagen mal länger um mehr darüber sagen zu können aber der erste eindruck hat mich nich gerade überzeugt :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mal neetwas komplizierte Frage

Also wenn ich jez mit meinen Scattenkrieger auf silber spiele kann ic dann parallel dazu auf Bronze Anfangen 8silber spiel ich mit nen kumpel onlineund bronze halt für ohne sterben durch spielen)

Falls das möglic is hab ich noch ne Fragen

Wenn ic jez auf silbersterbe kann ichh dann trotzdem noch dieTrophy bekomme ohne sterben durchspielen also enn ich uf Ronze ohne sterben durch spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Schwierigkeitsgrad kann unabhängig voneinander gespielt werden. Also wenn du an einer bestimmten Stelle in Silber aufhörst und über das Hauptmenür Bronze startest, dann kannste später wieder bei Silber an der selben Stelle weiter machen. Das mit dem nicht sterben bezweifle ich aber, da ja deine Statistik, wenn ich mich recht erinnere, aus allen Spielen zusammensetzt. Also Kills, Spielzeit, Überlebensbonus, etc. insgesamt. Aber du kannst es ganz einfach mal probieren. Kopiere deinen Save auf nen USB Stick und schaue dir deine Statistik in Silber an. Nun spiele Bronze und sterbe, oder mache sonst etwas und speichere. Jetzt einfach nochmal Silber starten bzw. in deinem Fall weiter spielen und schaue dir die statisik an, ob sich was verändert hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir sco kla das die statistik aus allen spielen zaö zählt wird aberman kann ja auch noch die trophy bekommen wenn man es zb auf silber spielt 3 mal stirbt (dann steht das in der statistik) und wenn man dann auf gold nichtstirbt meine frage is nur wenn ich beide parallel spiele und in einen nicht sterb ob ich die trophy dann bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
schau mal in den anderen threads hier im Sacred Forum. da findest ne karte mit den standorten der mitarbeiter. belohnung sind 3 items , 2 weiss ich das 3. habe ich vergessen

 

1. Stradals Hammer ( Waffe Hammer )

2. Ellens Bindung ( Ring )

 

greetZ

 

Habe alle 89 auf der Karte angezeigten Mitarbeiter gefunden und nichts bekommen, der Quest ist aber abgehakt ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle 89 auf der Karte angezeigten Mitarbeiter gefunden und nichts bekommen, der Quest ist aber abgehakt ?!

Nachdem du alle gefunden hast, musste wieder ins Hauptquartier zurück. Dort kannste die Quest beenden und erhälst Zugang zu einem Raum mit Items. Enmweder kriegste da die 2te Hälfte des Mini-Sets oder von der Frau/Typen den du dort ansprechen musst. Weiß ich nicht mehr so genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du alle gefunden hast, musste wieder ins Hauptquartier zurück. Dort kannste die Quest beenden und erhälst Zugang zu einem Raum mit Items. Enmweder kriegste da die 2te Hälfte des Mini-Sets oder von der Frau/Typen den du dort ansprechen musst. Weiß ich nicht mehr so genau

 

Ich war ja dort, konnte aber keine Tür öffnen und ansprechen konnte ich auch keinen.

Werde jetzt wieder hingehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...