Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich an das Spiel denke, fällt mir da als erstes immer der Song von Blind Guardian ein!

Ich hab´ mir das Lied damals bestimmt über hundert mal angehört. ^^

 

 

Das war sowieso der Hammer. Da ich Sacred 2 nie so wirklich auf der Rechnung hatte und es mir nur aus einer spontanen Entscheidung heraus gekauft habe, war die Nummer mit Blind Guardian echt eine geile Überraschung. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du es denn da mit dem Cool-Down gehandhabt? Hast auf dem Level doch gar nicht genug Skillpunkte, um den so weit runterzudrücken, dass du die Zauber effektiv nutzen kannst!?

 

Tja effektiv ist relativ

Hatte CD + Reg. von 89sec.

Aber dafür 50 000 schaden

Wenn du zb. PvP gehst, ist in der regel die Reg. egal wenn du dir sicher bist das der Gegner nach einen treffer nicht mehr aufsteht

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte lv10 niob schatten

 

aber kann auch nen lichtie machen

 

Grüße

 

hey

 

also ich bin zwar grad lvl 25 aber ich würd uch nen neuen char anfangen ... will ja nur die trophäen für platin un niob haben ... das wars dann ... den richtigen char würd ich dann so hochspielen

 

würdest du mic hdann da theoretisch durchlotzen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Online wirst du nicht sehr begeistert werden, vorallem in den höheren lvl ist kein mitspieler mehr zu sehn.

Aber das game ist mit den skillmöglichkeiten der Chars sehr auseglichen, nicht das 1char der beste währe.

Zu zweit auf einer Konsole ein RPG spielen macht auch was her und macht richtig laune.

Es giebt zwar viele bugs aber die Kampangie ist ohne schwere probleme und zu meister

 

 

 

Viele Runen

Hatte glaub ich 450 runen im lv15er

 

Grüße

Danke für die Antwort :)

 

Ich glaub ich muss mir das echt nochmal holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes ...

 

hat jemand zufällig setteile oder ein komplettes set für den inqui, was er nicht mehr benötigt?

 

und wie funktioniert das mit der trophäe wo man die grabinschriften lesen soll? muss ich dazu einfach bei den gräbern L1 drücken? muss es immer ein anderes garb sein ^^ sonst les ich einfach 100x ein grab ... wäre doch aber zu simpel oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...