Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Kann man auch einfach nach der Quest googeln. Ich glaube die hieß Ascaron irgendwas.

 

@ Tschuh: Des ging aber nur so schnell, da ich das am Ende des SPiels gemacht habe, wo alle teleporter aktiviert waren. Und ich z.B. noch keine der personen angequatscht habe. Dann musste die einfach nur noch systhematisch abklappern, wenn du die Quest im Dschungel aktiviert hast, und sie von der Karte streichen. Mit dem reittier gehts recht flott. Nur ein ort ist etwas Blöd, da du dafür ne Quest machen musst. Sonst kriegste keinen Zugang zu der Stadt in den bergen und kannst einen nicht ansprechen. der Weg dorthin ist auch etwas blöd. Ansonsten kann man alles recht zügig schaffen. Ist nur unglaublich öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man auch einfach nach der Quest googeln. Ich glaube die hieß Ascaron irgendwas.

 

@ Tschuh: Des ging aber nur so schnell, da ich das am Ende des SPiels gemacht habe, wo alle teleporter aktiviert waren. Und ich z.B. noch keine der personen angequatscht habe. Dann musste die einfach nur noch systhematisch abklappern, wenn du die Quest im Dschungel aktiviert hast, und sie von der Karte streichen. Mit dem reittier gehts recht flott. Nur ein ort ist etwas Blöd, da du dafür ne Quest machen musst. Sonst kriegste keinen Zugang zu der Stadt in den bergen und kannst einen nicht ansprechen. der Weg dorthin ist auch etwas blöd. Ansonsten kann man alles recht zügig schaffen. Ist nur unglaublich öde

 

na theoretisch müssten das doch alles die typen sein die nutzlos mit nem ausrufezeichen irgendwo rumstehn?! richtig? :smileD:

 

davon hab ich schon nen paar angesprochen, aber ohne die quest gehabt zu haben, hab die quest auch im freienspiel bekommen nicht in der story, müsste also jetzt erstmal noch den schalter umlegen etc -.- naja ma sehn wie ichs mach, und dann ist ja noch die fragen, wenn da nen ring bei rausspringt ist der auch für mich und das set wo mir nen ring fehlt?!

 

werd heut mal ne dry anfangen ^^ mit handel versteht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm, wieso bekommt man im offline multiplayer nur noch einseitig erfahrungspunkte? was fürn sinn macht denn da der multiplayer oO

 

alsoooo

 

ich habs jetz auf 2 konsolen in allen varianten probiert, nichts, es bekommt entweder nur einer xp oder garkeiner, wozu zum geier gibts dann bitte nen offline modus für 2 spieler?

 

hat wer ne lösung parat

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm, wieso bekommt man im offline multiplayer nur noch einseitig erfahrungspunkte? was fürn sinn macht denn da der multiplayer oO

 

alsoooo

 

ich habs jetz auf 2 konsolen in allen varianten probiert, nichts, es bekommt entweder nur einer xp oder garkeiner, wozu zum geier gibts dann bitte nen offline modus für 2 spieler?

 

hat wer ne lösung parat

 

Also das kann ich nicht glauben

 

Hab das dir zu liebe getestet und bei mir klappt das recht gut.

Hab mit lvl19 "Kampangie fortsetzen" gespielt also Kampangie offline.

Hab lv200 Kdry. Eingeladen, Gegner Infizirt und beide hatten EXP Bekommen.

 

Es hatte zwar nur jeder 70exp bekommen weil der Lvl unterschied zu groß war.

Ich denke wenn Beide auf selben lvl sind kannst du dir eine Hand voll Spielstunden sparen

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich nicht glauben

 

Hab das dir zu liebe getestet und bei mir klappt das recht gut.

Hab mit lvl19 "Kampangie fortsetzen" gespielt also Kampangie offline.

Hab lv200 Kdry. Eingeladen, Gegner Infizirt und beide hatten EXP Bekommen.

 

Es hatte zwar nur jeder 70exp bekommen weil der Lvl unterschied zu groß war.

Ich denke wenn Beide auf selben lvl sind kannst du dir eine Hand voll Spielstunden sparen

 

Grüße

 

kannst mir glauben rage, auf 2 konsolen offline freie welt, es hat nicht geklappt.

 

vorgehensweise: spiel öffnen offline -> spieler 2 drückt start -> lädt oder erstellt char -> laufen umher, killn -> nur einer bekommt exp

 

irgendwas vergessen ^^

 

werds heut abend wennn noch zeit is, nochmal mit der kampange probieren

 

spiel das game ja nich zum erstenmal ^^ is nur schon bissel über nen jahr her ^^ und ich weis das es damals noch ging oO

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir glauben rage, auf 2 konsolen offline freie welt, es hat nicht geklappt.

 

vorgehensweise: spiel öffnen offline -> spieler 2 drückt start -> lädt oder erstellt char -> laufen umher, killn -> nur einer bekommt exp

 

irgendwas vergessen ^^

 

werds heut abend wennn noch zeit is, nochmal mit der kampange probieren

 

spiel das game ja nich zum erstenmal ^^ is nur schon bissel über nen jahr her ^^ und ich weis das es damals noch ging oO

 

Du brauchst nen zweiten Account für PSN dann bekommt jeder EXP und es wird auch gespeichert.

Bei mir klappt es bis Heute immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage, ich wollte jemanden suchen, der so freundlich ist , mich in gold platin und niob einzuladen, bei freie Welt oda wo man das machen muss , natürlich läuft das Spiel noch , wenn ich jetz eingeladen werde, kann ich dann das Spiel offline weitermachen, was es vorher gab .

Und, kann mich vllt jemand einladen und mir bei den Trophies helfen :D

Ich hab ne Hochelfe lvl 60 oda 59 ?! halt in Silber und die Kampange läuft noch .

Hab aber noch ein paar andere , wenn das besser passt, weil man ja nur +- 10 lvl oda so hat ?!

 

WEiß vllt jemand, ob es nen Max. Schaden gibt, oda so ich hab bereits was von 2 mio gelesen, aber da muss doch noch was gehen ?!

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...