Jump to content
Play3.de
wolfusunddolfus25

Sacred 2

Recommended Posts

woher willst du das wissen hä :tongue2:

Pc schon Gezoickt bis Level 80 oder sowas von Öde Langweilig nach knapp 4 stunden hatte ich schon alle Attacken und fertigkeiten die man Kriegen Konnte wo bleibt da der Sinn man kann sich seine Attacken Kaufen Wie arm ist das denn dann macht das Leveln Garkein Sinn mehr. wow die Attacken werden nur noch Stärker und Schneller Sorry aber das ist Echt Arm Dann doch auf Diablo 3 Warten dagegen wird Sacred nen 0815 game Sein :tongue2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Pc schon Gezoickt bis Level 80 oder sowas von Öde Langweilig nach knapp 4 stunden hatte ich schon alle Attacken und fertigkeiten die man Kriegen Konnte wo bleibt da der Sinn man kann sich seine Attacken Kaufen Wie arm ist das denn dann macht das Leveln Garkein Sinn mehr. wow die Attacken werden nur noch Stärker und Schneller Sorry aber das ist Echt Arm Dann doch auf Diablo 3 Warten dagegen wird Sacred nen 0815 game Sein :tongue2:

is ja gut :schmoll: und das Diabolo 3 bombe wird ist klar

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich werd's mir kaufen. Hab schon den Vorgänger und das Addon bis zum EXZESS gezockt :D

Aja, Diablo³ kommt von Blizzard. Der Suchtfirma No.1.

schaut das nur so auf den screens aus, oder is die grafik echt so mies? :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Grafik wird sich nicht von der PC-Version unterscheiden, denke ich mal. Das Spiel war auch noch nie das Grafik-Highlight, zumindest nicht für mich, aber schlecht sieht es nicht aus.

Wurde ja wieder verschoben, und soll jetzt am 05.06.2009 kommen. Ich war eigentlich ein sicherer Käufer und hatte auch schon vorbestellt, aber werde nun erstmal auf einige Reviews warten. Nicht das Sacred 2 eine Bugschleuder, wie auf dem PC wird.

Meine PS3-Games / My Brute

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

>>Viva los tioz<<