Jump to content
Play3.de
wolfusunddolfus25

Sacred 2

Recommended Posts

12. Mai ist aber auch unzuverlässig.. auf jeden Fall (laut Ascaron) 2. Quartal '09, da die Entwicklung schwieriger als geplant ist.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Der 12. Mai war auch wieder eine falsche Angabe und wurde dementiert. Da gab es glaube auch eine News auf Play3.de.

Von mir aus sollen sie sich noch bis Sommer Zeit lassen, alle Fehler der PC-Version ausbügeln und es dann für einen ordentlichen Preis verkaufen *träum* :).

Meine PS3-Games / My Brute

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

>>Viva los tioz<<

Der 12. Mai war auch wieder eine falsche Angabe und wurde dementiert. Da gab es glaube auch eine News auf Play3.de.

Von mir aus sollen sie sich noch bis Sommer Zeit lassen, alle Fehler der PC-Version ausbügeln und es dann für einen ordentlichen Preis verkaufen *träum* :).

Richtig :ok:

sehe das auch so, lieber den Termin nach hinten verschieben und dafür weniger Bugs im Endprodukt.

Ich freue mich sehr auf das Spiel, weil ich irgendwie so ein SPiel aus diesem Genre brauche. Sacred 1 fand ich nicht ganz so toll, war aber ok. Man darf gespannt sein wie Sacred 2 vor allem Steuerungstechnisch auf der PS3 sein wird.

...3D-Kino: Wer jetzt noch zu Hause guckt, ist selber schuld...

AinsamerWolf.png

ja denke mal wie champions of norrrath, champions return to arms und dark alliance 1 und 2 von der steuerung her.. vlllt bringen sie ja noch trophies rein *AUCH TRÄUM*^^

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

DONUTS ich wll sacred !

Meine Spiele: COD B.O , MW2,LBP2,AC2,AC BH,Guitar hero WOR,DC Universe,GT5,DR2,Call of Duty 4,GTAIV,Assisent Creed,Star Wars,Ratche and clank,Far cry 2,Hdr Eroberung,Battlefield,LBP,GH,KZ2,Motorstorm 2, C&C Red Alert 3 ultimade edition,SR2,Brütal LEgend,GH5 usw.

:bana1:hail the bannana

Speicher:80GB

Keine hände keine kekse

HUuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii:sm:SM lol wie geil!!!!!

Voll Gay Das Game :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok: