Mr. Zylinder 10 Posted March 25, 2009 Share Posted March 25, 2009 12. Mai ist aber auch unzuverlässig.. auf jeden Fall (laut Ascaron) 2. Quartal '09, da die Entwicklung schwieriger als geplant ist. Link to post Share on other sites
unilaw 10 Posted March 25, 2009 Share Posted March 25, 2009 Der 12. Mai war auch wieder eine falsche Angabe und wurde dementiert. Da gab es glaube auch eine News auf Play3.de. Von mir aus sollen sie sich noch bis Sommer Zeit lassen, alle Fehler der PC-Version ausbügeln und es dann für einen ordentlichen Preis verkaufen *träum* . Meine PS3-Games / My Brute Helden leben lange, Legenden sterben nie! >>Viva los tioz<< Link to post Share on other sites
Sabbotaz 10 Posted March 26, 2009 Share Posted March 26, 2009 Der 12. Mai war auch wieder eine falsche Angabe und wurde dementiert. Da gab es glaube auch eine News auf Play3.de. Von mir aus sollen sie sich noch bis Sommer Zeit lassen, alle Fehler der PC-Version ausbügeln und es dann für einen ordentlichen Preis verkaufen *träum* . Richtig Link to post Share on other sites
AinsamerWolf 10 Posted March 28, 2009 Share Posted March 28, 2009 sehe das auch so, lieber den Termin nach hinten verschieben und dafür weniger Bugs im Endprodukt. Ich freue mich sehr auf das Spiel, weil ich irgendwie so ein SPiel aus diesem Genre brauche. Sacred 1 fand ich nicht ganz so toll, war aber ok. Man darf gespannt sein wie Sacred 2 vor allem Steuerungstechnisch auf der PS3 sein wird. ...3D-Kino: Wer jetzt noch zu Hause guckt, ist selber schuld... Link to post Share on other sites
Mr. Zylinder 10 Posted March 28, 2009 Share Posted March 28, 2009 ja denke mal wie champions of norrrath, champions return to arms und dark alliance 1 und 2 von der steuerung her.. vlllt bringen sie ja noch trophies rein *AUCH TRÄUM*^^ Link to post Share on other sites
AinsamerWolf 10 Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 Trophys wären mal wirklich richtig cool! ...3D-Kino: Wer jetzt noch zu Hause guckt, ist selber schuld... Link to post Share on other sites
Tedslaff 10 Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 DONUTS ich wll sacred ! Meine Spiele: COD B.O , MW2,LBP2,AC2,AC BH,Guitar hero WOR,DC Universe,GT5,DR2,Call of Duty 4,GTAIV,Assisent Creed,Star Wars,Ratche and clank,Far cry 2,Hdr Eroberung,Battlefield,LBP,GH,KZ2,Motorstorm 2, C&C Red Alert 3 ultimade edition,SR2,Brütal LEgend,GH5 usw. :bana1:hail the bannana Speicher:80GB Keine hände keine kekse HUuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii:sm:SM lol wie geil!!!!! Link to post Share on other sites
blackhawkKB 10 Posted April 3, 2009 Share Posted April 3, 2009 ich auch !!!! das vertreibt einem die langeweile wenn man auf das erste geile MMORPG wartet Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted April 3, 2009 Share Posted April 3, 2009 Also ich glaub mal nicht das ihr euch sorgen macht müsst wegen denn Trophies,ist ja ab 2009 Pflicht. Link to post Share on other sites
TroXxXie 10 Posted April 3, 2009 Share Posted April 3, 2009 Voll Gay Das Game [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to post Share on other sites
Recommended Posts