Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut offizieller Website ist jetzt der 29.05. fix. Quelle->Sacred2 - SACRED2 FALLEN ANGEL

Aber jeder der wie ich das ganze seit Monaten verfolgt wird´s auch erst glauben wenn er es in den Händen hällt :zwinker:

 

 

Game hat Goldstatus=fertig! Man kann davon ausgehen das es 29.05 erscheint - weil publicher Kochmedia den releas auch auf den 29.05 gelegt hat. also freuen wir uns auf den 29.05.2009 - - 1000%:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man is irgendwie hart, dass das game ständig verschoben wird.. ^^

wenn das Game dadurch besser wird und alle Bugs beseitigt werden, kann ich gern etwas warten, hat ja paar Games gegeben, die mir das warten verkürzt haben!!

Hab die PC Version...und da waren einige Fehler drin...bin froh das sich die Entwickler die Zeit genommen haben um ein besseres Spiel für die Konsolen abzuliefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bissl aufregt --> Das Spiel ist seit dem 14.05. in Amerika erhältlich und wir warten seit Ewigkeiten und es wird immer wieder verschoben oO ...und das, obwohl es in Deutschland entwickelt wurde ;)

 

Wenn es weltweit nur eine Version gibt, heißt das, dass man das Spiel einfach aus Amerika bestellen und problemlos zocken kann? Aber dann gehts wohl nur auf englisch, oder? ^^

 

lg, ColdComa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...