Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Frage: Wieso wird eig mein Thread nicht freigeschaltet? Habe ihn ca vor 3-4 Stunden abgeschickt. Soviel Moderatoren wie hier Online sind, müsste er doch schon längst zu sehen sein?

Ich habe auch die Regeln zuerst gelesen und wüsste nicht, was ich jetzt falsch gemacht hätte (falls ich ein fehler gemacht habe) Wurde alles schön sauber mit USK Angabe gelistet.

Wenn er einfach noch nicht freigeschaltet wurde, ignoriert mein Beitrag.

Geschrieben
Dann hast du die Regeln nicht richtig gelesen.

Es wurde kein Richtpreis angegeben.

Was denn für ein richtpreis? Ich glaub du hast es eher nicht gelesen. Ich wollte tauschen und nicht verkaufen. So war auch der Thread Titel. ^^ Er war auch noch im Tausch Bereich.

Geschrieben
Was denn für ein richtpreis? Ich glaub du hast es eher nicht gelesen. .

Ich glaube du hast eher nicht richtig geschrieben

Verkaufe einige Ps3 Spiele (darunter sehr beliebte)

lautete der von dir gewählte Titel.

Geschrieben
Ich glaube du hast eher nicht richtig geschrieben

Oh tut mir leid. Dann war es doch mein Fehler. Ich wollte tauschen. Sorry ich hab manchmal so ein Blackout. ^^

Geschrieben

Du hast dann anscheinend nicht richtig geschrieben.

Dein Titel lautete: Verkaufe einige Ps3 Spiele (darunter sehr beliebte)

Mehr habe ich nicht gelesen.

Dein Thread wurde mit der genannten Begründung gelöscht.

Geschrieben

Habt ihr ihn wirklich gelöscht? :(

Wieder alles schreiben. Oh man wegen einem Wort, das tut so weh. ^^

Sowas könnt ihr aber auch nicht wissen, von daher versteht man es ja. ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Das Leute dann doch wieder kaufen, ist dann aber wieder eine andere Sache und hat jetzt nicht direkt was mit dem Backslash zu tun, den es ja trotz allem in heftiger Form gab. Ich frage dich einfach mal direkt, hast du eigentlich ein gesteigertes Interesse daran, dass Sony scheitert und Fehler macht, die sie ja auch in der letzen Zeit auch zu genüge gemacht haben. Für die GaaS offensive wurden und werden sie auch zurecht kritisiert, da gab es auch ein Backslash, verdammt die Community hat sogar dafür gesorgt, dass Concord ein absoluter Griff ins Klo war für Sony, das kam auch aus der Community heraus. Also kannst du nicht sagen, die Playstation Fans nehmen generell alles nur hin. Davon ab, habe ich glaube ich noch nie ein positives Wort von dir zu Sony oder der Playstation gelesen. Immer der selbe Tenor bei dir.
    • Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. Die Leute schauen keinen Frauenfußball, einfach aus dem Grund, weil es Frauen sind. Darauf kann ich nicht eingehen, weil ich nicht glaube, dass das der Grund ist und weil es bei mir nicht der Grund ist.  Außerdem denke ich, dass man es sich damit viel zu einfach macht, statt eine wirkliche Lösung zu suchen.  Vielleicht wird das ja noch was und der Frauenfußball startet richtig durch so wie er aktuell existiert. Ich bin da offen...
    • War damals nicht anders, die persönliche Meinung beim Missionen abgrasen und stupiden Missionen spielen wird heutzutage gern als (Ding versemmeln) betrachted...Mehr oder weniger alte Schule. 
    • Ja, gab es zu Beginn, aber was bringt das wenn dann doch wieder ein Großteil einknickt und sie doch kauft und sogar verzweifelt Laufwerke zu Mondpreisen nachläuft. Sah man doch hier. Zuerst waren alle geschockt und nach 2 Nächten drüber schlafen sah die Welt plötzlich ganz anders aus. Bei so einem Backlash lacht sich Sony doch ins Fäustchen, wenn die Leute 2 Tage maulen und dann trotzdem kaufen. Deshalb sag ich ja, Sony kann aktuell machen was sie wollen und das kosten sie aktuell auch in vollen Zügen aus.
    • Gut, das ich „damals“ rechtzeitig storniert hab🤦‍♂️ Das zeigt wieder, das ein Name nicht alles ist…und nicht nur das…das Potenzial war definitiv da… Ich sah es im Vorfeld nicht als „Konkurrenz“ zu GTA, wie man oft las. Eher als „Alternative“. Aber man musste ja unbedingt das Ding versemmeln. Schade.
  • Neu erstellen...