Jump to content
Play3.de
Velmont

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Das meinte ich ja. Es hat ne 18er Wertung.

Wer Kämpft, kann verlieren.

Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

Das meinte ich ja. Es hat ne 18er Wertung.

Es gillt die USK Angabe , hat das Spiel ein PEGI 18 Rating aber einen 16er USK Siegel dann darfst du es anbieten, andersherum NICHT! Es gillt immer die USK Angabe des Titels.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Game ist ja in Deutschland noch nicht mal erhältlich, hab die AT-Version) und ich bekomms einfach net verkauft oder getauscht -.-

Wer Kämpft, kann verlieren.

Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

Ist das Spiel in DE nicht erschienen (hat es also keinerlei USK rating) darf es hier nicht angeboten werden, du müsstest eh erst einige Kriterien erfüllen um hier einen Thread aufzumachen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab ne kurze frage.. ich habe hier schonmal gehandelt.. oder gekauft jedoch nicht die jetzt geforderten 100 beiträge.. was nun?

und ich hab hier gta mit ner 18 drauf.. anbietbar? ich mein ich habs ja in D in nem Laden gekauft.

hab ne kurze frage.. ich habe hier schonmal gehandelt.. oder gekauft jedoch nicht die jetzt geforderten 100 beiträge.. was nun?

und ich hab hier gta mit ner 18 drauf.. anbietbar? ich mein ich habs ja in D in nem Laden gekauft.

Das mit USK 18 Artikeln geht nicht.Da musst du in Foren wie TrophiesPS3.Da kann man das nach einee Registrierung problemlos machen.Hier geht es nicht aufgrund des Rechtsystems.(Wo anders geht es seltsamer Weise)

Vielen dank.

Du hast recht da hab ich mich mal registriert für sowas.

Hab mich schon gewundert wo das mal mit den 18er spielen und persoauthentifizierung war :)

sagt mal ich hab hier nen spiel das ist nirgends eine altersfreigabe oder usk,pegi sonstwas drauf.. woher weiß ich jetzt was richtig ist?

sagt mal ich hab hier nen spiel das ist nirgends eine altersfreigabe oder usk,pegi sonstwas drauf.. woher weiß ich jetzt was richtig ist?

Guck bei Amazon oder so nach dem Spiel.Da siehst du ja die Kennzeichnung.

Die führen das ja nicht in deiserversion.. Naja ich geh stark von nem 18er Game aus nur der Import ist nicht sicher.. Vlt USK