Jump to content
Play3.de
Velmont

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Dieser Thread ist nach meiner Restrukurierung der Handelsregeln (klick me) unter Zusammenarbeit mit den anderen Moderatoren als Anlaufstelle für Fragen, Anregungen, Wünsche und auch Kritik gedacht.

 

Hinweis: Der Threadname der Regeln (und dieser) erhält in Zukunf eine Datierung, anhand derer ihr euch besser über Neuigkeiten/Änderungen informieren könnt. Regeländerungen werden hier zusätzlich noch einmal verkündet und können von euch diskutiert werden. Wir bitten jedoch um Verständnis, das wir nicht jeden Wunsch umsetzen und jeder Kritik gerecht werden können.

 

Wir bieten euch hier eine Plattform für sachliche Diskusionen und weisen daruf hin, das Spam aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht wird.

 

Update vom 18.01.09:

 

  • Die Regeln wurden komplett überarbeitet / leserlicher gemacht
  • Datierung im Threadnamen hinzugefügt
  • Mindestbeitragsanzahl von 200 auf 100 herabgesetzt
  • Diskussionsthread zu den Handelsregeln erstellt

 

Update vom 28.10.09:

 

  • Erweiterung der USK 18 Regel - Hinweis Signatur / Album
  • Neue Regel - Ausschluss der Spiele ohne USK Prüfung.

 

Anmerkung: Dieser erste Beitrag wird fortlaufend korrigiert, erweitert und aktualisiert!

Edited by TFX

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites
[*]Mindestbeitragsanzahl von 200 auf 100 herabgesetzt

 

War die Mindestbeitragsanzahl damals nicht 50?


Signaturen sind deaktiviert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, und dann kurz 200.

Jetzt ist sie wieder 100.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, und dann kurz 200.

Jetzt ist sie wieder 100.

Achso, hab mich schon gewundert. 50 fand ich damals ehrlich gesagt auch zu niedrig. 200 aber nicht zu hoch.


Signaturen sind deaktiviert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds komisch, dass sich die moderatoren nicht an ihre eigenen regeln halten >_<

 

http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/10860-t-buzz-quiz-tv.html

 

 

  1. Alle Angebote und Gesuche müssen den eindeutigen Namen, die USK-Einstufung und einen Richtpreis (bei An- & Verkauf) enthalten.
  2. Spiele / Filme die ein USK/FSK18+ Rating besitzen (oder im Ausland vergleichbare)

 

kenne wenige horror-spiele ab 16

so ein angebot von mir würde bestimmt nicht freigeschaltet werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

,,Die Regeln sind zum Schutz der User da, nicht zu deren Schikanierung,,

 

 

Schützen ????? vor Zeitschriften (USK16) die man verschenken will,also bitte nicht Euer ernst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
,,Die Regeln sind zum Schutz der User da, nicht zu deren Schikanierung,,

 

 

Schützen ????? vor Zeitschriften (USK16) die man verschenken will,also bitte nicht Euer ernst.

Ich würde deie play³s nehmen!

Thread hin oder her.


Share this post


Link to post
Share on other sites
,,Die Regeln sind zum Schutz der User da, nicht zu deren Schikanierung,,

 

 

Schützen ????? vor Zeitschriften (USK16) die man verschenken will,also bitte nicht Euer ernst.

 

Nun gut, da war jemand etwas übereifrig. Ich konnte den Thread leider nicht mehr finden, sonst hätte ich ihn freigeschaltet. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch, obwohl ich den Sinn dahinter nicht sehe, die Dinger kostenlos zu verschicken.

Da musst du ja noch Porto zahlen und der Weg zur Mülltonne wäre wesentlich kürzer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich auch, obwohl ich den Sinn dahinter nicht sehe, die Dinger kostenlos zu verschicken.

Da musst du ja noch Porto zahlen und der Weg zur Mülltonne wäre wesentlich kürzer.

Mensch, soetwas, wie anderen helfen und denen, die vielleicht nicht jeden Monat 7 € ausgeben möchten einen Gefallen tun, kennst Du wohl nicht mehr!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...