PSP-Gamer Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Entwickler:Sony Herausgeber:SCEE Genre:Action Adventure Format:PSPErscheinungsdatum:13 . März Spieler:1 Ad-hoc-Modus Neues Gameplay Video das die Unterschiede zwischen dem normalen und dem Infected Modus zeigt! klick mich hart. Das die Dialoge sich ein wenig ändern wenn man Infiziert ist :mrgreen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombie-Killer Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Klingt ja richtig geil, ich werde es mir auf jeden Fall holen!;=) Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen aber feinen Ego-Shooter Resistance: Fall of Man mal so ein tolles und riesiges Projekt wird! Ich meine, zuerst Resistance 2, dass Online sogar Call of Duty vom Thron stoßen konnte(obwohl es da auch andere Meinungen gibt) und jetzt kommt Resistance: Retribution für die PSP, im Februar 2009 sind bereits die ersten Screenshots für Resistance 3 geplant! Eine Meisterleistung, Insomniac Games! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stormtrooper Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Also ich hol es mir auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSP-Gamer Posted January 19, 2009 Author Share Posted January 19, 2009 erstaunlich das es doch welche gibt die das game holen . Warte ja auch sehnsüchtig auf das game. Und noch dazu wenn man Resistance 2 hat und es man mit der ps3 verbindet bekommt man zusätzliche Sachen auch noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombie-Killer Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Boa, wie geil ich freu mich sowas von auf das Spiel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stormtrooper Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 @Blade wieso erstaunlich ist genau so ein must have wie killzone und god of war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSP-Gamer Posted January 19, 2009 Author Share Posted January 19, 2009 @Blade wieso erstaunlich ist genau so ein must have wie killzone und god of war. ja schon aber ich hätte ja erwartet das es schon ein Thema gegeben hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stormtrooper Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 ne gibt es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathstrike Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 ist ja voll geil endlich wieder mal ein geiles spiel für die psp werde es mir sicher kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSP-Gamer Posted January 26, 2009 Author Share Posted January 26, 2009 ist ja voll geil endlich wieder mal ein geiles spiel für die psp werde es mir sicher kaufen Das game ist muss für jeden PSP-Besitzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts