Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Und was meint Ihr?

Wie ist das Spiel? Ich habe keine PSP, wollte mir aber demnächst eine Handheld Konsole zulegen. Resistance habe ich bislang beide Teile auf der PS3 und Retribution scheint ja auch richtig gut geworden zu sein.

Was die Spiele angeht, tendierte ich bislang ja mehr zum Nintendo DS, aber bei Resistance komme ich echt ins Grübeln.

Vielleicht werde ich mir dann ja doch die PSP (zuerst) holen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute ein wenig im Googel nach den Infos in Retribution gesucht und eine Seite gefunden die alle Infos in einem Walkthrough erklärt ich habe zwar noch nicht alle und kann es daher noch nicht bestätigen aber aber es gibt bestimmt ein paar Leute im Forum die alle Waffen haben wollen also bitte Guides: Resistance: Retribution Guide (PSP), Resistance: Retribution Walkthrough

EDIT:Ok ihr müsst nur auf der Seite nur auf den Intel Link klicken und Englisch können die Infos/Intels sind in den grauen Kästchen beschrieben die ihr im Walkthrough seht ich habe nähmlich schon alle Waffen und garantiere euch dass es funktioniert.

Bearbeitet von Zack07

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Capcom haut als nächstes wohl ein Mobile-Game raus.     Ein neues Resident Evil wurde angekündigt, allerdings ist es nicht das, was die Spieler sich vorgestellt haben. Resident Evil Survival Unit ist genau das, wonach es sich anhört: ein Mobile-Game. Während der Anime Expo, einer Anime- und Games-Convention in Los Angeles, wurde der Titel angekündigt. Quelle: https://www.eurogamer.de/ja-resident-evil-survival-unit-klingt-nicht-nur-nach-einem-neuen-mobile-game-es-ist-auch-eins   jpgames.de: Es gibt noch ein neues „Resident Evil“ und nicht nur das Genre wird euch überraschen Nach der kürzlichen Ankündigung von Resident Evil Requiem hatten Serienfans wohl vieles auf dem Plan. Aber wohl nicht, dass man noch ein weiteres, neues „Resident Evil“ ankündigen würde. Genau das tat man jetzt. Im Rahmen eines Panels bei der Anime Expo kündigte Aniplex Resident Evil: Survival Unit an. Das Spiel wird vom südkoreanischen Studio Joycity koproduziert und entsteht in enger Zusammenarbeit mit Capcom. „Resident Evil: Survival Unit bietet eine neue Interpretation der beliebten Spielreihe und verwandelt das Survival-Horror-Universum in ein Echtzeit-Strategiespiel, das für mobile Plattformen, iOS und Android optimiert ist“, heißt es in der Pressemitteilung. „Das Spiel wurde entwickelt, um sowohl langjährige Fans als auch neue Spieler anzusprechen.“ Und es wird noch ein bisschen interessanter: Shinji Hashimoto leitet die Entwicklung von Resident Evil: Survival Unit. Ihn kennt ihr als langjährigen „Final Fantasy“-Brand-Manager und Producer von Square Enix. 2022 hat er Square Enix verlassen. Er ist inzwischen Senior Vice President von Aniplex‘ ForwardWorks. Quelle: https://jpgames.de/2025/07/es-gibt-noch-ein-brandneues-resident-evil-und-nicht-nur-das-genre-wird-euch-ueberraschen/
    • Und? Ist doch nur Bedrucktes. Wer es brauch.....
  • Neu erstellen...