Zum Inhalt springen

PS3 Festplatte


Leonidas-Yugo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

Ein kollege von mir hat ne 120gb PS3 doch seine Festplatte hat den geist aufgegeben .

Ich hab ihn von meiner alten playsi 320gb ( Laufwerkschaden) die Festplatte geschickt .

Er hat grad versucht die 320gb Festplatte einzubauen doch das funktioniert iwie nicht habt ihr vielleicht ne Lösung ?

 

mfg Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine genaue Beschreibung, was nicht funktioniert, wäre hilfreich. Kommt kein Bild? Wird die Festplatte nicht erkannt? Brennt die PS3?

 

Hier ist ein Tutorial. Wenn nach sorgfältigem Studium noch Fragen sind, immer her damit.

 

http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/48608-festplatten-wechsel-der-playstation3-fat-slim.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...